Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Himbeerblättertee

Thema: Himbeerblättertee

Hat jemand von euch schon mit dem Himbeerblättertee angefangen? Habe einen Handzettel vom Genurtsvorbereitunhskurs bekommen, indem erwähnt wird, dass man das mit der Schwangerschaftsteemischung mischen kann oder schon beigemengt bekommt. Da das von der Hebi vom Kurs kommt und ich nächste Woche mit der homöopathie mit meiner Nachsorge Hebi anfangen wollen, habe ich erstmals wegen dem Tee das mit ihr abgesprochen. Eine Tasse pro Tag soll man erstmals trinken, um zu sehen ob man es verträgt. Hoffe dieses Mal, dass ich um eine Einleitung drumherum komme und die Wehen von alleine kommen. Hab den Tee bei meiner grossen( 16 jährigen) getrunken, kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wieviel und etc ich getrunken habe.

von Moggele81 am 17.05.2016, 20:53



Antwort auf Beitrag von Moggele81

Sollte eigentlich in den Juni- Bus, aber vlt ist es ganz gut so und ich bekomme viele Erfahrungsberichte;)

von Moggele81 am 17.05.2016, 20:55



Antwort auf Beitrag von Moggele81

Also ich denke dass man zwar versuchen kann mit verschiedenstwn mittelchen etwas zu bewirken,bei mir hats bei 3 kindern nichts gebracht.aktuell hab ich wirklich ALLES versucht...am 10.tag ist eingeleitet worden. Die kleinen kommen wenn sie es wollen,da kann man oft machen was man will!! Alles gute !! Lg Bri

von Brischi am 18.05.2016, 10:01