Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe

Thema: Hilfe

Hallo, bin etwas verzewifelt und irritiert. War jetzt bei 5+1 beim FA und man hat nichts gesehen. Getestet hab ich bei 4+1 und er hat eindeutig "schwanger" gesagt. Bei wem war das denn auch so? Hab ANgst, dass etwas nicht stimmen könnte. LG und danke fürs Antworten

von oopsala am 02.08.2011, 13:37



Antwort auf Beitrag von oopsala

mach doch nochmal einen Test aus der Apotheke wo man das digital angezeigt bekommt in welcher Woche man ist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen

Mitglied inaktiv - 02.08.2011, 13:40



Antwort auf Beitrag von oopsala

Bei 5+1 sieht man noch nicht wirklich was :). Was hat denn der Arzt gesagt? Wann sollst du denn nochmal hin?

von xIntirax am 02.08.2011, 13:51



Antwort auf Beitrag von oopsala

Hallo, ich kenne das auch in meiner 2 SS war ich auch (wegen meien Job, arbeite im Labor) schon früh beim FA und der wollte sich anfangs auch nicht festlegen wie weit ich schon bin und konnte mir auch nur ein Frühschwangerschaft bestätigen 4/5 SSW. Ich war auch enttäucht und jetzt geht es den Wurm im meine Bauch super. Warte einfach mal ab und amch dir keine Gedanken. Es ist ganz normal das die sich am Anfang nicht gestlegen wollen. Erst wenn man ein Herz schlagen sieht, bist du für den FA schwanger, obwohl das eigenlich früher der Fall ist. Der nächte Termin kommt bestimmt. LG Jojo

von Jojo1985 am 02.08.2011, 13:58



Antwort auf Beitrag von oopsala

Blödsinn, die brauchst keinen weiteren Test. Du bist schwanger. Man kann so früh eben nicht immer was sehen. Und in ein paar Tagen sieht man auch nocht mehr als eine Fruchthöhle. Geh in 1-2 Wochen noch mal hin, dann sieht man mehr. Ach ja: und herzlichen Glückwunsch!

von babyfelix am 02.08.2011, 14:35



Antwort auf Beitrag von oopsala

guten morgen alle miteinander. ich hab mal ne dumme frage für zwischen durch Nummer 1: 5+1 (heist das 5 wochen und ein tag?) Nummer 2: Ich weiß jez seit 48 stunden dass ich schwanger bin. u bin ne woche drüber - wann sollte ich denn meinen fa aufsuchen? lg tina

von tina1986 am 03.08.2011, 09:42



Antwort auf Beitrag von tina1986

Hallo Tina, wann du zum FA gehst ist dir überlassen. Ich war schon ziemlich früh, wegen meines Jobs. Musste den Arbeitsbereich dann gleich wechseln, das dem Wurm auch nicht passiert. Wichtig ist nur das du Zwischende der 9 und 12 SSW einen Termin geben lässt wegen des ersten Ultraschalltermins. Da wird alles vermessen und geschaut ob dein Zweg sich gut und Zeitgerecht entwickelt und der Mutterpass angelegt (mit den ganzen Untersuchungen wie Blutanmhenen usw.) Ich wünsche dir eine schönen SS. LG Jojo PS deine erste SS

von Jojo1985 am 04.08.2011, 08:23