Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe!

Thema: Hilfe!

Hallo! Ich bin in der 39 SSW, und habe seit heute Nacht einen leichten bräunlichen Ausflus. Ist das normal? Oder muss ich mir Sorgen machen?? Oder ist das statt den Schleimpfropfabgang? Kann mir jemand weiterhelfen??? Danke!!!!!!

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke das nennt sich" zeichnen"!!! Für mich heißt das das sich am mumu was tut! War er denn schon auf? Lg

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd auch sagen, da tut sich am Muttermund was.

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei der letzten Untersuchung wurde der MUMU nicht mituntersucht. Mein FA meinte, wenn´s los geht - geht´s los! Danke!

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also ich habe 5 Kinder und ich würde sagen es dauert nicht mehr Lange mein kleiner ist auch in der 39 Woche gekommen

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 09:50



Antwort auf diesen Beitrag

das süßeste ostergeschenk!!! Lg und alles gute!!

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Das freut mich!! Kann´s eh` schon nimmer erwarten bis ich mein Kleines in den Arm halten kann!! :-))) Glg und ein schönes Osterfest!!

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auch tippen das es bald los geht!!! wünsche euch ganz viel glück

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich will Dich ja nicht enttäuschen, aber wenn der Schleimpfropf abgeht, heißt das nicht viel. Ging bei mir 2 Wochen vor ET ab und ab da war der Mumu auch schon zwei cm offen. Meine Tochter kam neun Tage nach ET, also Ruhe bewaren und jetzt nicht darauf hoffen, dass es gleich los geht. Jetzt ist er auch schon weg seit ner Woche und es tut sich nix. LG Regina

Mitglied inaktiv - 02.04.2010, 13:27