Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe!

Thema: Hilfe!

Hätte ich es bloß nicht getan! Weil ich am Samstag dachte, meine Milch reicht für meine 5 Wochen alte Tochter nicht mehr aus,hatte ich eine Flasche gekocht( Aptamil Pre). 70 ml hat sie auch getrunken! Nun ist ihre Verdauung durcheinander geraten.Von meiner Muttermilch hatte sie ca.10x!!! Stuhlgang am Tag,nie Bauchschmerzen oder sonstige Unanehmlichkeiten,jetzt mit der einen Flasche hatte sie seit 24 Stunden keinen Stuhlgang mehr,hat Bauchschmezen und quält sich sehr.Wie kann ich ihr denn helfen? Seit gestern bekommt sie wieder nur Muttermilch,die müßte das ganze doch bald mal nach draußen befördern,oder? Ist zwar nicht das richtige Forum,aber ich hoffe mir kann hier trozdem jemand helfen! L.G.Winterbaby

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hast Du schon mal beim Kinderarzt nachgefragt??

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 16:37



Antwort auf diesen Beitrag

Schon möglich, daß es von der Umstellung kommt. Ich wünsche dir, daß bald alles wieder geregelt ist. Ich kenne diese Probleme, wenn die Milch droht zu versiegen... was soll man da tun. Mach dir keine Vorwürfe. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

...als ich auf Dienstreise war, wurde gen Ende die abgepumpte MuMi knapp, und obwohl mein Freund auf 2 Tage gestreckt hat, und dann pro Tag nur ~1 Flaeschchen Kunstmilch gegeben hat, hat mein armer Kleiner eine derartig schlimme Verstopfung bekommen, dass letztendlich nur so ein Mikro-Klistier geholfen hat. Er brauchte nur eines, das hat sich nach meiner Rueckkehr sofort wieder eingependelt. Aber wann man dann genau entscheidet: jetzt braucht's ein Klistier, jetzt warte ich nicht mehr laenger - das weiss ich nicht, war ja nicht dabei. Mein Freund war beim KiA, der hat ihm das verschrieben. Alles Gute fuer Deinen Kleinen! Beste Gruesse, Sabine

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 16:45



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns und vielen, die ich kenne, haben Kümmelzäpfchen ware Wunder bewirkt!!! LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 17:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mach Dir keine Vorwürwe, das pendelt sich bald wieder ein!!! Ich habe voll gestillt und meine Tochter hatte nur alle 6 Tgae Stuhlgang, also da kann auch alles möglich sein, vielleicht ist es nur zufall das es an der Flasch lag, und wenn nicht ists bald wieder vorbei!!! Was gut hilft sind WALA Kümmelzäpfchen, Windsalbe (im Uhrzeigersinn um den Bauchnabel einreiben) und homöopatisch kannst Du probieren, das ist aber zu komplex zum schreiben, wenn Du da interesse hast mail mich an, ich habe da eine Liste zusammen mit meiner Hebi erstellt, die kann ich Dir schicken!!! lg sypali

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, für Verstopfung hatte meine Hebamme mir damals empfohlen, ein ganz klein wenig (halber Teelöffel soll reichen) frisch gepreßten (also keinen gekauften, sondern zu Haus selbst gepreßt) O-Saft zu geben. Das soll Wunder wirken und in der Menge auch keinen wunden Po machen. Ich brauchte den Tip zum Glück selbst nicht, deswegen kann ich Dir leider auch nicht sagen, ob es wirklich hilft. Liebe Grüße und Gute Besserung!!! Anni

Mitglied inaktiv - 25.02.2008, 19:36