Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe, was ist nur los mit mir??

Thema: Hilfe, was ist nur los mit mir??

hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben: Und zwar habe ich seit ca 6 Wochen ständig so ein starkes ziehen und stechen im Unterleib, auch im Unterbauch und in Bauchnabel region, habe ich öfters ein kurzes ziehen und stechen. Ebenso fühle ich mich seid genau diesen 6 wochen ständig so als würde ich einen Tag vor meiner Regel stehen und fühle mich einfach nr sehr mies und schölapp. die schmerzen ztiehen sich vom kopf bis hin in den Rücken ( ganz extrem neben dem Steißbein, halt wie bei meiner regel) und ziehen sich weiter in die beine bis in den kleinen zeh. also es ist ehrlich komisch. Außerdem habe ich eine starke schleimbildung, den ich sonst nur kurz vorm es oder kurz vor meiner regel habe. meine regel habe ich bisher immer regelmäßig bekommen, bis aufs letzte mal, da kam sie zwei tage früher, was sehr sehr untypisch für mich ist. sie sind sonst immer pünktlich. außerdem nehme ich die pille, und der schwangerschaftstest, den ich vopr ca 4 wochen gemacht habe war negativ. jeoch habe ich stark das gefühl , dass sich mein bauch verändert hat, irgendwie ist er ründlich geworden, kann aber auch einbildung sein. nun was meint ihr hattet ihr solche sympthome auch in den ersten schwangerschaftswochen oder was könnte es sein?? ich habe dienstag zwar einen termin beim FA aber es wäre lieb wenn ich mir ein paar antwortetn schreiben könntet. Vielen lieben dank im voraus, Johanna

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 19:28



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Johannah, ich kann Dir sicher nicht die Angst nehmen, dass irgendwas nicht stimmt, aber die Sache mit der Bauchrundung halte ich eher für eine Einbildung. Bei mir hat sich zwar auch schon früh das Gefühl eingestellt, ich hätte um den Bauch zugelegt, aber nicht schon nach so kurzer Zeit. Apropos: es ging aus Deinem Hilferuf nicht klar hervor um wieviel Wochen ohne Regel es sich bei Dir handelt... Schreib doch noch mal. ich drücke Dir die Daumen, was immer Du Dir wünschst! Chrissy ;)

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Alos ich habe das Gefühl schon in der 10ten bis 15ten woche zu sein aber ich weißes nicht, wie geschreiben meine tage habe ich immer bekommen jedoch die letzten beiden male jeweils drei und zwei tage früher als gewöhnlich. sonst bekomme ich sie immer regelmäßig, wie gesagt die pille nehme ich noch immer hatte aber in der letzten zeit ( ca in den letzten 4 monaten) oft durchfall und hatte die pille auch zweimal vergessen. naja und dann habe ich halt dieses starke ziehen und stechen im unterleib und im unterbauch und bauchnabelhöhe. immer mal kurz über den ganzen tag verteilt ein paar mal und dieses stechen im unterleib hält oft für 20 minuten oder so an ist dann wieder weg und tritt so ca 3 bis 4 mal am tag auf. dann fühle ich mich auch ncoh so als wüde ich einen tag vor meiner regel stehen, das bedeutet, ich habe zu alle dem starken ausfluss und starke rückenschmerzen nebendem steißbein, das heißt ich fühlke mich so als würde ich morgen meine tage bekommen, und das schon seit ca 6 wochen..... bitte gebt mir ratschläge was es sein könnte

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Du könntest edn Test noch einmal wiederholen. Hattest du beim ersten Test mit Morgenurin getestet? Denn selbst wenn überall drin steht dass dies nicht nötig sei ist der Morgenurin doch der Sicherste. Ansonsten wirst du dich wohl bis zu deinem FA-Termin gedulden müssen- oder aber du fährst auf Grund der starken Schmerzen in eine Klinik die werden dann sicher auch einen SS-Test und Ultraschall dort durchführen. LG

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

also die scmerzen sind nicht so stark, sie sind einfach nur unangenehm und gleichzusetzten mit etwas stärkeren regelschmerzen, nein bei dem test vor ca 4 wochen hatte ich nachmittags mit dem billigen dm test getetstt und es war halt negativ

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 22:31



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann mach nochmal einen aber diesmal mit Morgenurin. War bei mir nämlich auch so, der Test den Ich früh machte war leicht positiv, dann zu meiner Beruhigung musste es noch eienr sein den ich am nächsten Tag nachmittags machte, der war dann eindeutig negativ. Also bin ich noch mal los gstiefelt hab nen driten Test gekauft, den wieder mit Morgenurin und bingo der war wieder positiv. Brauchst ja im KH nicht sagen dass die Schmerzen eher erträglich sind, war ja nur ein Tipp wenn du nicht bis zum FA-Termin warten willst, denn als Notfall mit Schmerzen müssen sie dich ja dran nehmen und du hättest schon mal Gewissheit. Für den Fall dass du es gar nicht mehr aushällst meine ich. LG und Viel Glück!!

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

ja versteh schon danke :-) also meinst du ich kann doch noch hoffnung haben, trotz negativem test, trotz pille und trotz regelmäßiger regel, schwanger zu sein? ich fühle mich nämlich so, aber am, diesntag weiß ich ja mehr, bis dahin halt ich es ja auch noch aus :_) danke aber trotzdem

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 22:58