Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe!! ( peinlich)

Thema: Hilfe!! ( peinlich)

Hallo, ich muss mal wieder was fragen. Seit 2 Tagen habe ich immer eine "Nasse Unterhose". Urin ist es meiner Meinung nach nicht, obwohl ich seit dem sehr sehr oft Pipi muss. Ausfluss habe ich schon die ganze Zeit der SS, aber das war immer weiß und anders. Es riecht auch nicht komisch oder so. Kann das denn schon Fruchtwasser sein oder so??? Weiss vieleicht jemand, ob das normal ist oder soll am Montag mal lieber meinen FA aufsuchen???? Bisher ging es mir eigenlich sehr gut! Bitte gebt mir einen Tipp?!?

Mitglied inaktiv - 15.07.2005, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

also wenn du dir nicht ganz sicher bist ob es fruchtwasser ist, dann würde ich mit dem fa besuch nicht bis montag warten sondern heute lieber mal noch hingehen, denn so ein wochenende kann verdammt lang sein. einfach lieber abklären lassen. melde dich dann was los ist. alles gute! gruss frauke

Mitglied inaktiv - 15.07.2005, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das ist gar nicht peinlich! Vielleicht geht ja wirklich Fruchtwasser ab! Ich würde an Deiner Stelle auch heute noch zum Arzt gehen. Wenn Du den nicht "unnötig" aufregen willst, kannst ja vorher aus der Apotheke einen Test machen, ob es wirklich Fruchtwasser ist, was Du da verlierst. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Katja

Mitglied inaktiv - 15.07.2005, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, braucht Dir nicht peinlich sein, da ich denke, das geht jeder hier von uns so. Habe am Mittwoch erst mit meiner Hebi über dieses Thema gesprochen und sie meinte, dass das völlig normal sei. Durch die Hormone schwitzen wir da unten mehr und so sind die "Schlüppis" halt öfters mal nass. Kein Grund zur Sorge. LG Tinky

Mitglied inaktiv - 15.07.2005, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mal gelesen, dass man in der apotheke so teststreifen kaufen kann... die dann anzeigen sollen ob es fruchtwasser ist oder was anderes (halt urin, oder ausfluss)... vielleicht kannst mal in einer apotheke nachfragen ob die dass haben... ich hab zwar auch ausfluss, und wenn ich ab und zu niessen muss, kommen auch ein paar tropfen urin, aber feucht war ich noch nie von etwas was ich mir nicht erklären konnte.... ?!

Mitglied inaktiv - 15.07.2005, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst Du mir bitte sagen, wie das mit dem Test in der Apotheke funktioniert???? Mein FA hat nämlich heute keine Sprechstunde mehr. Danke und LG

Mitglied inaktiv - 15.07.2005, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist das jetzt auch ein paar Mal passiert, überhaupt wenn es ziemlich heiß ist. Meine Freundin (hat ein Baby von 5 mon) hat gesagt, dass das ganz normal ist. Sie hatte auch Phasen, wo sie den Slip 2x tägl wechseln musste! Also keine Sorge! LG Anita

Mitglied inaktiv - 15.07.2005, 14:37