Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe dringend

Thema: Hilfe dringend

Ich würde ja sofort zum arzt gehen, aber bei uns ist heute ein Fest, und Vormittags haben alle Arzte zu. Als ich heute morgen aufgestanden bin, habe ich festgestellt, das ich sowas wie eine kleine Murmel in einer Schamlippe habe. Was kann das schon wieder sein, das habe ich noch nie gehört. Kennt das vielleicht jemand? Kann gar nicht bis zum Mittag warten. Wer kann mir helfen?

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich würdez um arzt gehen, gibt sicherlich im nachbarort oder notfalls im krankenhaus einen Gynäkologen

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd Deiner Beruhigung wegen auch zu irgendeinem anderen Arzt gehen, ich glaube aber das ist nichts schlimmes. Bestimmt eine verstopfte Talgdrüse oder so was. Mach Dir nicht so viele Sorgen! Liebe Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Mach Dich nicht verückt,bestimmt ist das Talgdrüse-nach paar tage geht alleine weg.kein grund zu panik!

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also, wenn das wehtut, dann würde ich schauen, daß ich irgendwo zum FA komme. Ansonsten - so ein "Ding" habe ich schon seit einigen Wochen - sieht irgendwie aus, als ob irgendwas inneres sich nach außen wölbt, was da sonst absolut nicht ist:-) Ich hatte zwar bisher jedesmal total vergessen, meine Hebamme deswegen zu fragen, aber da sie auch nach den Untersuchungen kein Wort darüber verloren hat, scheint es wohl nichts beunruhigendes zu sein! Mach Dich mal nicht verrückt! Dein wievieltes Kind ist es denn? Bei mir ist es das dritte - vielleicht ist man da irgendwie "ausgeleierter", und da unten wird schneller alles weiter und weicher etc... Liebe Grü+ße Andi

Mitglied inaktiv - 12.07.2004, 11:09