Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hilfe, blutflecken!

Thema: hilfe, blutflecken!

Hallo ihr, Bin gerade total fertig. War am Donnerstag beim Arzt, er konnte nur eine aufgebaute schleimhaut sehen. Am Freitag.wurden mir.die blätterte mitgeteilt. Hcg wert 880. Soll gleich Dienstag wieder kommen. Hatte Kurfürst bekommen wegen hormonstörung. Nun heute ging ich.auf Toilette und hAtte einen tropfen Blut im Slip. Am toilettenpapier war nix. Bin total fertig. Jetzt muss ich noch so lange warten. Aber es war nur der eine tropfen, hätte ich schwarze.Unterwäsche an, wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Oh ich hab solche angst

von virgo333 am 07.06.2014, 16:49



Antwort auf Beitrag von virgo333

Hallo das kann am anfang der Schwangerschaft normal sein hatte schmierblutungen zum anfang und hatte azch total die angst das das kind abgeht wenn du nicht bis Dienstag kannst weil du dur zuviele sorgen machst wascich sehr gut verstehen kann dann fahr ins Krankenhaus denn bist du auf nummer sicher alles gute kg

von colling am 07.06.2014, 17:14



Antwort auf Beitrag von virgo333

Hey! Mal ganz ruhig, es ist bestimmt nichts. Solltest du dauernde Blutungen haben und/oder starke Schmerzen - ab ins KH. Ansonsten versuch dich zu entspannen. Es ist leider eine Alles-oder-nichts-Situation (bei jedem), die man durchhalten muss. Bei den Meisten ist jedoch alles iO. LG

von shade1983 am 07.06.2014, 20:28



Antwort auf Beitrag von virgo333

es ist bestimmt ne kontaktblutung, was in der frühss normal ist aber ich würde trotzdem nicht überlegen und ins KH fahren! es kostet doch nichts! man soll jede blutung in der schwangerschaft abklären lassen. hattest du vorher GV? viel glück!

von miriam am 07.06.2014, 20:56



Antwort auf Beitrag von virgo333

Hallo ihr, danke für eure antworten. Können die mir im kh was sagen? Ich meine, am Do beim Arzt konnte er noch nichts sehen. Freitag bekam ich dann den hcg wert und der lag bei 880. Darum soll ich gleich Dienstag wieder kommen. Wie viel müsste man dann am Dienstag schon sehrn? Nein, gv hatte ich zuvor nicht, war spazieren, hab mir dann schon Vorwürfe deswegen. Gemacht, ob es zu viel Bewegung war.

von virgo333 am 08.06.2014, 07:45



Antwort auf Beitrag von virgo333

Im ultraschall werden die wahrscheinlich nichts sehen aber eine kontaktblutung blutung können die diagnostizieren, falls es eine ist und ich denke mal wenn einem gesagt wird es ist nur ne kontaktblutung dann ist man doch total erleichtert und man macht sich keine sorgen mehr

von miriam am 08.06.2014, 16:16



Antwort auf Beitrag von virgo333

Hallo! Gestern war ich beim Arzt. Man konnte nun etwas sehen, was mich beruhigt hat. Bin nun genau 5 ssw. Der Embryo ist 5,3 mm gross. Ist das normal? Habe den Arzt von der leichten Blutungen erzählt, in der Gebärmutter hat er etwas gesehen, was die blutung gewesen sein könnte, weit weg vom Embryo. Woher kann diese leichte blutung kommen? Lg

von virgo333 am 11.06.2014, 07:14