Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hilfe bitte werd irre

Thema: hilfe bitte werd irre

komme gerade von meiner frauenärztin wegen ss ....sie meinte es sei soweit alles in ordnung hochaufgebaute schleimhaut...ein etwas zu erahnen der punk aber keine fruchthöhle sie meint es ist bei viellen frauen so --....das mann es erst später sieht kein grund zur sorge sie will mich in 2 wo wieder sehen ....bin laut meiner rechnung 4+6 müsst mann da net schon was sehen bitte ich habe so angst

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nein,da muss man noch nichts sehen :o) Mach dich nicht verrückt. Bei mir hat man auch erst in der siebten Woche den Krümel gesehen. Also ruhig bleiben,die zwei Wochen rumkriegen und ich drücke beide Daumen. lg carina

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Viell. war aber auch einfach dein ES später ;-) ich war bei 4+3 das erste mal beim FA und da hat man wirklich gar nix gesehen. Eine woche später leere FH und noch eine Woche später ein kleines Pünktchen was geblubbert hat Also mach dich net verrückt so wie ich damals. Drück dir die Daumen. LG

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

nene mach dir da mal keien sorgen ich bin damals hingegangen da war ich in der 6ten woche schwanger und da hat man auch noch nicht gesehen als ich dann 2 wochen später wieder hin musste da hat man dann schon den krümel gesehen und dann auch schon den herzschlaf, also mach dich nicht verrückt ist alles in ordnung so ;-)

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich danke euch von ganzen herzen viellen dank echt mega lieb von euch mir soschnell zu antworten und ihr meint echt nicht irre machen is so schwer .....da ich mir so sehr dieses baby wünsche.....habt dank das ich euch nerve danke euch für eure hilfe es geht mir jetzt etwas besser ,,,,,,,danke

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

war fast wie du auch 4 plus ein bisschen und wurde mit dieser unbefriedigenden antwort nach hause geschickt :-( und nach 2 wochen: ein blubbernder bubbel und eine fruchthöhle :-)

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir hat man auch erst spät was gesehen, zuerst nix, 2 Wochen später nur die Fruchthöhle und in der 10. Woche hab ich es erst "ganz" gesehen. Also mach dir nicht zuviel Gedanken und warte ab!

Mitglied inaktiv - 28.01.2009, 19:10