Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe ! Was war das denn nun?

Thema: Hilfe ! Was war das denn nun?

Heute Nacht bin ich mit Schmerzen aufgewacht. Ich lag auf der Seite und hab mich dann auf den Rücken gedreht. Doch die Schmerzen wurden immer schlimmer. Mein Bauch war super hart und die ganze rechte Seite tat richtig doll weh. So wie eigentlich Wehen sind. Aber die linke Seite tat fast gar nicht weh. Das ganze dauerte 1-2 min, dann ließ es nach und nach ein paar Minuten ging das ganze von vorne los. Hatte das einer von euch auch schon mal? Muss ich mir da Sorgen machen? So etwas hatte ich in der 1. SS überhaupt nicht. Wer kann mir helfen?

Mitglied inaktiv - 09.10.2006, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Leonie, diese einseitigen Schmerzen waren eine Art von Wehen, manche Frauen merken die Vorwehen, die man aber der 30.ssw bis zu 20mal täglich hat, überhaupt nicht und wiederum andere, merken sie immer, diese Vorwehen, wie gesagt hat man bis zu 20 mal am Tag, der Körper beginnt dabei sich schon auf die Geburt vorzubereiten, du kannst es beobachten, jedes mal wenn der Bauch hart wird, manchmal auch ohne Schmwerzen, hast so ne Vorwehe... Als APtent kann man sich merken, wenn es nur seitlich zieht ist alles in Ordnung, erst wenn es gerade nach unten zieht, dann muss man es dem Arzt sagen... Und nicht auf den Rücken liegen, auch wenn es dir gut tut, da schlechteste Versogung des Babys, so hoffe konnte dir weiter helfen... Ganz liebe Grüße Missi

Mitglied inaktiv - 09.10.2006, 09:43