Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe! Flecken im BH....???

Thema: Hilfe! Flecken im BH....???

Hallo, eben gerade ist mir aufgefallen, dass ich im BH kleine Flecken habe, genau bei den Brustwarzen. Die Flecken sind auf jeder Seite und recht klein. Die Farbe ist so hellbraun... Die Brustwarzen sehen an sich ganz normal aus, sind nicht feucht und schmerzen nicht. Was ist das? Sind das evtl. kleine Blutspuren oder ist es schon so eine Art "Vormilch"? Muss ich deswegen zum Arzt? In einer Woche habe ich wieder einen Termin beim FA. Würdet ihr solange noch beobachten und abwarten? Ist es vielleicht normal? Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Es ist meine erste SS und ich habe mich noch nicht so gut über die Veränderungen der Brust informiert. Vielen leiben Dank! LG Anja

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 21:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke, das ist Vormilch. War bei meiner letzten SS genauso, und jetzt kommen nach dem Duschen manchmal auch schon wieder ein paar Tropfen. Deswegen musst du dir keine Gedanken machen. VG Tanja

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich wollte nur ergänzen, dass die Brustwarzen nicht verletzt sind. Und natürlich meine ich "lieben" Dank! LG Anja

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte das in meiner ersten SS auch. Ich hatte das etwas ab der Hälfte bis zur Geburt und musste dauernd, besonders nachts, Stilleinlagen tragen, weil ich so viel Milch verlor. Brauchst Dir deswegen keine Gedanken machen. Ist völlig o.k. LG. Marion

Mitglied inaktiv - 11.09.2005, 10:12