Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

heute 23. zt ...

Thema: heute 23. zt ...

... und ich habe schon dieses mensartige ziehen! :-((((( werde echt noch wahnsinnig, wenn es diesmal auch wieder nicht geklappt hat (7. üz!). hattet ihr auch mal mensanzeichen und wart doch ss?? kann mich leider nicht mehr erinnern, wie das bei meiner 1. ss war. noch darf ich ja ein bisserl hoffen ... schönes we, garda

Mitglied inaktiv - 14.05.2005, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hoffen kann man glaube ich immer. Ich hatte jedenfalls in beide ss solche Anzeichen. Bei der ersten habe ich fast 3 Wochen keinen Test gemacht, weil ich immer dachte " Ich merke doch genau, dass ich meine Tage bekomme." Tja und ich habe das in dieser ss auch wieder gehabt. kann also alles drin sein :))) Wünsche dir viel Glück lg Isa

Mitglied inaktiv - 14.05.2005, 12:08



Antwort auf diesen Beitrag

hab das gleiche!!!! bin auch so ungeduldigt und kann nicht abwarten :o(((( müßte am dienstag/mittwoch meine periode bekommen, hab aber schon seit 2 tagen solche mensatrigen beschwerden. renne ständig zum klo und schaue nach... da wird man ja mallig im kopf!!!!! wünsche mir sehr ein zweirs kind, wäre der erste monat wo ichs drauf anlege... deswegen kann ichs mir kaum vorstellen das es geklappt hat. ich drücke dir ganz fest die daumen!!!! du bist nicht allein ;o)))) alex

Mitglied inaktiv - 14.05.2005, 19:09



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte bei meinen 3 SS immer auch diese Mensanzeichen und drum war ich immer total erstaunt daß der Test dann positiv war, es war wie wenn jeden Moment die Flut kommt so ein Ziehen, üble Laune usw. also kein Unterschied, Du darfst noch hoffen, Daumen sind feste gedrückt!

Mitglied inaktiv - 14.05.2005, 20:21