Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

herpes, was kann ich nehmen?

Thema: herpes, was kann ich nehmen?

hallo ihr lieben, bei mir hat sich wieder mal ein lippenherpes breit gemacht, bisher habe ich es mit wund und heilsalbe behandelt. was kann ich noch nehmen? zovirax vieleicht? aber dadurch heilt es auch nicht schneller oder doch? lg

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Herpescremes soll men nicht in der Schwangerschaft nehmen! In der Apo wurden mir diese Klebe dinger für Herpes empfohlen, aus der Werbung. Weißt du was ich meine? Sind aber nicht gerade günstig und ich hatte öfter Herpes in der SS, habe dann Zahnpasta drauf gemacht oder Honig! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja die guten teuren dinger und dann helfen sie auch bloß nicht. dann bleibe ich lieber bei bepanthen und zahncreme, denn schneller gehts auch nicht weg duch das teure gelumbe...

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ich hatte damit auch immer riesen probleme, was auch hilft,direkt wenn man es merkt eigenurin,ekelig,aber wenn man echt mit dem mist zu kämpfen hat probiert man alles aus, die salben wie zovirax helfen bei mir garnicht, was linderung bringt bei mir ist lomaherpan, ein pflanzliche salbe. ich hab eine eigenbluttherapie gemacht, mit echinacea, hab das gefühl es hat geholfen, ih bekomme es selten und nicht ganz so schlimm. ist sehr teuer wenn man das macht viele ärzte nehemn 150 euro für 10 sitzungen, da ich aber beim kinderarzt arbeite,haben wir das zeug in der apo bestellt und meine kollegin hat das bei mir gemacht. gruß carina

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir hilft lomaherpan ... ist ne natürliche herpessalbe, die man auch in der ss nehmen kann ... manche schwören auch auf propolis (hilft bei mir aber nicht) lg conny

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Labiosan hat bei mir am Anfang der ss gut geholfen!

Mitglied inaktiv - 05.04.2010, 20:39