Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Herpes Genitalis

Thema: Herpes Genitalis

Guten Abend Heute habe ich die Diagnose Herpes genitalis bekommen Ich wusste nicht das ich das habe . Ich weiß auch gar nicht wo ich das her habe. Mein Freund und ich haben seit der 13SSW keinen Geschlechtsverkehr mehr.... Ich bin vollkommen fertig. Die Beschwerden habe ich nun schon seit Anfang Juni Erst war es nur ein Bläschen, das schmerzte beim wasserlassen. Bin dann zum Frauenarzt. Der Verdacht war da schon da. Hab Aciclovir Tabletten über 8 Tage 5×Tag bekommen. Mit dem Ergebnis das aus 1 Bläschen 5 wurden. Also wieder zum Frauenarzt. Sie meinte dann das es überhaupt nicht nach Herpes aussieht und sie sich nicht sicher ist was es nun ist. Es erfolgte eine Blutentnahme. Heute dann das Ergebnis positiv . Meine komplette Welt bricht gerade zusammen. Ich habe so Angst um Noah. Ich habe meinen nächsten Frauenarzttermin am Montag. Da er dann heute schon zu hatte bin ich ins Krankenhaus gefahren weil ich so verzweifelt war. Bin aber leider weg geschickt worden mit der Begründung es sei kein Notfall. Hat hier irgendjemand von euch Erfahrungen damit ? Ich sterbe vor Sorge. Ich habe schon den ganzen Tag gegoogelt und bin total in Panik.

von Lisa1796 am 23.06.2023, 20:55



Antwort auf Beitrag von Lisa1796

Sowas könnte von einer öffentlichen Toilette kommen Laut dem Text, sollte deine Angst etwas verschwinden. Du kannst es nicht ändern, nur damit leben. Du wirst davon nicht sterben und dein Kind auch nicht. Wenn dich das KH wegschickt und sagt, es ist kein Notfall, würde mir das auch sagen, dass man etwas über reagiert. Klar du machst dir Sorgen, kannst du ja auch, aber mach dich bitte nicht verrückt!!!

von Waha9 am 23.06.2023, 22:17



Antwort auf Beitrag von Waha9

Also wenn man das so liest...wäre mir auch ganz anders. Also total berechtigt .

von Regenbogenbaby2023 am 24.06.2023, 20:56