Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hellrote Blutung und drei Tage später braune Blutung

Thema: Hellrote Blutung und drei Tage später braune Blutung

Hi zusammen, letzten Donnerstag hatten wir das Ersttrimesterscreening und am Abend hatte ich eine Schwallartige hellrote Blutung. Wir waren auch im Krankenhaus, es war alles okay. Am Morgen dann wieder eine Schwallartige rote Blutung, dann war ich auch noch beim FA. Er meinte alles okay aber machen könnte man eh nicht viel. Seitdem war nichts mehr. Aber heute (4 Tage später) plötzlich braune Schmierblutung. Bin jetzt in der 14 SSW. Kann das noch zusammenhängen? Hatte das schonmal jemand?

von NadiStef am 27.05.2024, 11:27



Antwort auf Beitrag von NadiStef

Hey, Es tut mir Leid, dass du so einen Mist mit den Blutungen (auch) durchmachen musst... Ich hatte das auch, Höhepunkt in der 13. SSW und es zog sich bis zur 15. Woche. Nimmst du zufällig ASS? Ich kann nur von mir berichten: Es ist alles gut gegangen, Gott sei Dank, und ich bin nun 5 Tage vor ET und warte sehnsüchtig auf unsere Maus. Ich hatte vor etwa 3 Wochen eine unangenehme Untersuchung im Krankenhaus mit so einem Plastik-Spekulum, das war an einem Montag. Ich fürchte, dabei wurde in der Vagina Haut eingeklemmt... Am Freitag hatte ich ebenfalls braune Schmierblutungen, bin zu meiner Gyn und sie meinte, das würde passen - also auch 4 Tage danach erst braune Schnierblutungen. Es war dann am nächsten Tag alles weg... Wenn du Angst hast, lass es doch kurz abklären... Oder frag in deiner Praxis nach! Dir alles Gute!

von Tita79 am 27.05.2024, 13:27