Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Heiß heiß heiß und sodbrennen

Thema: Heiß heiß heiß und sodbrennen

Hallo ihr lieben, wem gehts so wie mir? Mir ist seid tagen so heiß den ganzen tag und sodbrennen das bringt mich nochmal um den verstand.....

von summer28 am 26.01.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von summer28

ich hab gerade den tipp bekommen gegen sodbrennen kaiser natron zu nehmen (1 messerspitze auf ein glas wasser) und es hilft tatsächlich ne gewisse zeit.. hatte vorher schon alles mögliche ausprobiert wie mandeln kauen trocken brot milch (warm/kalt) salzstangen gaviscon rennie nichts von den hat geholfen... die hitze selber hab ich zum glück nicht eher im gegenteil abends frier ich immer wünsch dir gute besserung

von engelchen0108 am 26.01.2011, 10:47



Antwort auf Beitrag von engelchen0108

Hallöchen, mich bringt das Sodbrennen auch fast um. Ich kann essen was i´ch will, manchmal reicht schon angucken und schon gehts los! Scheuslich! Vor allem nachts ist es ganz schlimm. Rennie esse ich schon fast wie geschnitten Brot, aber so wirklich bringt es nix! Milch trinke ich Literweise aber auch da ist nur für kurze Zeit Ruhe! Ich sage mir immer, lange ist es ja nun nicht mehr! Bei meiner ersten Tochter hatte ich auch Sodbrennen aber nicht im geringsten so schlimm wie diesmal, kann mich nicht erinnern. Bin echt froh, wenn der Krümel endlich raus ist! Halte durch, alles wird gut!

von PumpkinPatch am 26.01.2011, 11:01



Antwort auf Beitrag von PumpkinPatch

hehe, ja ich habe es auch jede nacht und es ist so schlimm... mein mann schläft auch kaum noch ..... entweder ich stehe immer auf oder mein sohnemann(6Jahre) kommt ins zimmer gelaufen*grummel* ich bin froh wenn die kleine draussen ist.....

Mitglied inaktiv - 26.01.2011, 15:40