Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Heftiges Unwohlsein mit Rückenschmerzen

Thema: Heftiges Unwohlsein mit Rückenschmerzen

Hallo ich bräuchte noch mal eure Erfahrungen. Seit ein zwei tagen habe ich totale verdauungsprobleme ich fühle mich einfach dauerhaft vollgefressen und so schwer. Dazu kommen Schmerzen im unteren Rücken. Hatte das jemand von euch auch in der frühschwangerschaft und was waren eure Beschwerden so in der 5ssw?

von meamgb am 25.09.2021, 10:03



Antwort auf Beitrag von meamgb

Das wird auch noch eine Weile anhalten bis es besser wird

von Murmel2022 am 25.09.2021, 10:47



Antwort auf Beitrag von meamgb

Hallo, das sind die typischen Zipperlein der Früh-Schwangerschaft. Die hohe Konzentration der Hormone bringt auch die Verdauung durcheinander, ich hatte das auch. LG

von Banu28 am 25.09.2021, 11:13



Antwort auf Beitrag von Banu28

Bei den Vedauungsproblemen hat mir Magnesium geholfen.

von Lizzlie am 25.09.2021, 11:35



Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Danke für den Hinweis :-)

von meamgb am 25.09.2021, 21:28



Antwort auf Beitrag von meamgb

Hatte ich auch extrem. Mir ging es von ssw 6-12 ziemlich mies mit allen wehwehchen. Liebe Grüße

von Julia N. am 25.09.2021, 13:39



Antwort auf Beitrag von meamgb

Hab Geduld. Das wird irgendwann wieder besser. Mir ging’s das erste Trimester auch sehr schlecht! Hatte quasi alles was man sich nur vorstellen kann. Aber es geht vorbei!

von Julilena am 25.09.2021, 15:26



Antwort auf Beitrag von meamgb

Ja bin in der sechsten Woche und habe dieselben Beschwerden die treten nachts häufiger auf gute Besserung

von Goldenbridge am 25.09.2021, 18:20



Antwort auf Beitrag von Goldenbridge

Habe auch das Gefühl das es bei Bewegung und abends schlimmer wird :( aber wir wissen ja wofür wir diese schmerzen auf uns nehmen

von meamgb am 25.09.2021, 21:27



Antwort auf Beitrag von meamgb

ohhh die lieben Steißbeinschmerzen hatte ich bis zur 10. ssw Dann war von einem Tag auf den anderen Ruhe Halte Durch und alles Gute

von AleaAlea am 25.09.2021, 18:50



Antwort auf Beitrag von AleaAlea

Danke schön ich bin etwas beruhigt jetzt :)

von meamgb am 25.09.2021, 21:27



Antwort auf Beitrag von meamgb

War bei mir ähnlich. Hatte in der Frühschwangerschaft oft so einen Blähbauch, dass ich auf Arbeit sogar gefragt wurde, ob ich schwanger bin. Während mein echter Schwangerschaftsbauch erst ab der ca. 25. Woche sichtbar war und viele Wochen dazwischen lagen, wo man es mir definitiv nicht angesehen hat. Das verging zum Glück recht bald. Die Rückenschmerzen hatte ich allerdings immer wieder im Verlauf der Schwangerschaft, inkl. Ischiasschmerzen. Das war erst nach der Entbindung vorbei.

von Ruto am 26.09.2021, 10:17



Antwort auf Beitrag von Ruto

Ja ich wurde jetzt auch schon öfter gefragt obwohl es erst 5ssw ist aber der Bauch ist wirklich so aufgebläht. In der ersten ss war der Bauch erst so ab 5-6 Monat richtig zu sehen bin gespannt wie es dieses Mal ist.

von meamgb am 26.09.2021, 10:21