Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hattet ihr besonders viel Lust ...

Thema: Hattet ihr besonders viel Lust ...

... auf GV i.d. SS oder danach? Mir wurde erzählt (von Müttern), dass man voll "geil" ist i.d. SS, u. sogar nach d. Geburt, dass man dann genau so scharf ist auf GV wie sonst d. Männer. Ist das so? DANKE

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es nicht so! Erstens habe ich zu viel Angst wg. Blutung und zweitens wurde mir das von 2 Ärzten abgeraten (wg. dieser Blutung in der Frühschwangerschaft)! Auch so habe ich nicht wirklich Lust darauf! Von ner Freundin (war vor 3 Jahren SS) habe ich auch erfahren, dass sie null Bock hatte! Gruß

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

In der SS wollte ich immer so ca 2-3x am Tag... Naja, wir hams dann meist so auf 1-2x gebrcaht ;-) Danach hatte ich auch total Lust, aber da gings n bissl schlecht-wegen dem Wochenfluss... Hatten also keinen "richtigen" GV... Naja, und im Moment bin ich wieder so voller Lust ...Obwohl ich noch bis vor ein paar Tagen total Unlust hatte (bin der Meinug, dass es von dem IMPLANON kommt-also von den Hormonen) LG

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ohja da kann ich ein Lied von singen :o) In der Ss hatte ich übelste Lust aber ab der 26 SSW Sexverbot wegen vorzeitigen Wehen und danach hatte ich auch sehr Lust nur gings ja da erstmal 6 wochen net wegen dem Wochenfluss! Lgs Bine

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 11:24



Antwort auf diesen Beitrag

Nee, nicht wirklich. Hatte auch 'n Blutung (Hämatom) bin von daher schon sehr vorsichtig. Kommischerweise hat mein Partner auch keine Lust auf GV. Dafür kuscheln wir aber ganz ganz viel! Lg, Katja

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also das ist überall verschieden. Und alles ist normal. Das ist jetzt meine 4. SS. und ich hatte die letzten drei nie Lust. Und jetzt in der 4. habe ich jetzt keine Probleme außer jetzt. Jetzt fühle ich mich wirklich unwohl. Auch bei Männer ist es verschieden. In der letzten SS hatte mein Mann nicht so viel Lust (ich war auch ziemlich ekelig zu ihm) und in dieser SS bin ich ausgeglichen mein Busen riesengroß und mein Mann könnte ziemlich oft. Also nichts denken. Alles ist normal. Liebe Grüße Miimo

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

aber für mich hört sich das voll nach nem Fake an?? Sorry, aber ich denke es gibt einige Anzeichen dafür. falls e snicht so sein sollte. Entschuldigung. Ich find allein die Wortwahl sehr merkwürdig. ABer eal. LG Doreen

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

hallo! ich denke das kann man nicht verallgemeinern!er gibt ja auch menschen die in "normalzustand" viel lust haben und welche die wenig lust haben!so ist das auch bei schwangeren,denk ich!! ich hatte die ersten 30 wochen:-) überhaupt keine lust und auch viel angst davor,so das es sowieso nicht geklappt hat!(hab auch oft mit frühzeitigen wehen zu tun,die ich jetzt erst in den griff bekomen hab,sodass ich das vielleicht alle 1 1/2 bis 2 wochen hab) und jetzt hab ich jeden tag lust,aber mein bauch ist im weg und so lassen wir es meist!!:-( und ich hab angst davon wehen zu bekommen!! LG, Sarah ich denke das soll jeder machen wies ihm lustig ist!!!

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wen meinst du? Meine Frage war ERNST gemeint u. ich will hier keinen aufn "Arm nehmen"!!!

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke auch, das du ein fake bist, der/die sich hier nur aufgeilen will. solche leute werden hier ausgesperrt. wenn du deine identität, deine schwangerschaftswoche usw. mitteilst, dann muss ich annehmen, dass du hier missbrauch betreibst. hab ich mich klar ausgedrückt? paula

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache mich nicht lustig!!! Ich habe es so von Freunden/Bekannten gehört u. wollte wissen, ob das wirklich so ist. Ich bin außerdem noch nicht schwanger, möchte es aber sein/werden. Und da ich mir Gedanken mache, wie das alles so wird, frage ich nach. Und wenn es für DICH nur ein "fake" ist, dann AW auch nicht drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

wirklich absolut unterschiedlich von Frau zu Frau! ich hatte nicht mehr lust als vor der schwangerschaft.

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 20:57