Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hat zufällig jemand den Retro Kinderwagen von knirpsenland

Thema: Hat zufällig jemand den Retro Kinderwagen von knirpsenland

Ich liebäugel schon länger mit dem, hat jemand Erfahrung?! http://www.knirpsenland.com/product_info.php?info=p228_knirpsenland-luxuskinderwagen-retro-style-kombikinderwagen-natural-style-grau-5.html

von JolinasMama am 25.06.2014, 21:22



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Also die Beschreibung finde ich soweit top, bis auf das die Räder nicht einstellbar schwenkbar sind oder nicht. Auch der Preis ist echt okay. Leider hatt ich ihn noch nie in der Hand. Stylo isser! :-)

von KaleiDoskopia am 26.06.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von KaleiDoskopia

Schwenkbar gibt es den auch. Aber genau das möcht ich nicht ;) hach ja, bin verliebt!

von JolinasMama am 26.06.2014, 13:59



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

ich habe mit knirpsenland auch geliebäugelt aber net Retro.. dann habe ich zufällig einen im Aldi gesehen ( mit ner Mama) der ist sehr niedrig für mein empfinden und ich habe es gelassen..

von celly0607 am 26.06.2014, 15:25



Antwort auf Beitrag von celly0607

Niedrig?! Bei der Größe der Räder kaum vorstellbar :) aber ich bin nur 160cm und mein Mann 177cm also auch eher niedrig. Dann dürfte das nicht problematisch werden. Aber ich schaue noch weiter, hab noch etwas zeit

von JolinasMama am 26.06.2014, 16:01



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Hallo, ich kenne den Kinderwagen nicht, finde ihn aber sehr schick. Er ist dem unseren ähnlich (Roan Marita). Ich glaube der Kinderwagen wird von Knorr für Knirpseland hergestellt. Schau mal den Link http://www.ffi-babyundkind.de/Komplettangebote/Knorr-Baby/Classico/Komplettangebot-Knorr-Baby-Classico-hellgrau-mit-Autoschale::522.html Wenn dem so ist, dann könntest du dir den Knorr ja in einem Babymarkt ankucken und testen und dich dann für den Knirpseland entscheiden. Ich habe unseren damals auch nur im Internet gesehen und mich verliebt. Ohne Test gekauft und auch nach fast 3 Jahren nicht bereut. Er kommt jetzt bald wieder zum Einsatz und hat nur ein paar neue Räder bekommen (auch 14" ) Grüße Trixi

von Ditzi am 26.06.2014, 19:26



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

ui ist der schön ... ich mag schwenkbare räder auch nicht. deshalb würde ich da auch schon wegen des preises sofort zuschlagen.

Mitglied inaktiv - 26.06.2014, 19:45



Antwort auf Beitrag von JolinasMama

Hallo. Den Kinderwagen kenne ich nicht. Wir haben zuerst mit Knorr Baby Classico geliebäugelt-der sieht genauso aus. Im Geschäft haben wir uns dann wegen den schwenkbaren bzw feststellbaren Lufträdern für den Knorr Baby Alive Elements entschieden-der entspricht etwa dem Knirpsenland Kombikinderwagen Lifetime. Wenn ihr ein Geschäft habt dass die Marke Knorr Baby führt würde ich ihn mir an deiner Stelle einmal anschauen und dann den im Internet bestellen der dir gefällt. Viel Erfolg beim aussuchen und natürlich beim Praxis test

von wunderbar79 am 26.06.2014, 22:46