Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hat jemand einen KS gehabt und danach normal entbunden?

Thema: Hat jemand einen KS gehabt und danach normal entbunden?

puhhh ich hoffe das alles gut geht und ich normal entbinden kann/darf! ich hatte bei meiner ersten maus einen KS und jetzt möchte ich ( wenn alles gut läuft) spontan entbinden.leider kann man sich das nicht aussuchen und desshalb hoffe ich auf ein paar erfahrungsberichte

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

kenne zwei frauen, die beim ersten Kind per sectio und beim zweiten kind spontan entbunden haben; die eine in der Hebammenpraxis, die andere zu Hause. Da spricht nichts dagegen, wenn deine Schwangerschaft komplikationslos verläuft. mlG Nadja

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich. Erstes mal KS und im dezember 08 spontan

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 11:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ich hab nach KS spontan entbunden. Ich drück Dir feste die Daumen, dass es bei Dir alles so klappt, wie Du es möchtest. LG Pooh

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

hatte bei nr. 1 einen not-ks. bei nr.2 eine spontan geburt. die hebis die dort waren kannte ich aus dem vorbereitungskurs und schwangerenschwimmen. die wussten dass ich alles dafür tun möchte dass es ne spontane geburt wird. und sie haben mir dabei sehr geholfen. (nicht verrückt machen lassen wenn mal der herzton ETWAS runter oder hoch ging, ect). alles super verlaufen

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 13:21