Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hat jemand den Hartan Racer S?

Thema: Hat jemand den Hartan Racer S?

Hallo! Ich wollte grad meinen Hartan KiWa vom Buggy in den Babywagen umbauen. Ich habe dazu die Softtragetasche, nur leider steht in der Bedienungsanleitung nichts dazu. Wie krieg ich denn den vorderen SChutzbügel ab? Und brauche ich für die Tragetasche noch eine extra Matratze? Und muß der Anschnallgurt vor dem Umbau entfernt werden? Toll, das Zusammenklappen ist so einfach und nu sowas. Naja, ich habe ja noch ein bissel Zeit zum Üben LG Apheta

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... schau mal hier: http://www.hartan.de/downloads/downloads.php da kannst Du Dir die passende Anleitung runterladen ;o) LG

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

jo...wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Du schreibst ja es steht NIX in der Anleitung... sorry, da war mein Beitrag nicht sehr hilfreich....

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Trotzdem danke! Bei den Downloads hatte ich auch gehofft was zu finden, aber..... die beantworten auch nicht meine Fragen. LG

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

den schutzbügel einfach an den seiten rausklicken, musste mal ein bisschen gucken und rumdrücken,wo es rumzudrücken geht, der ist da an den seiten im gestell eingerastet .....ich werde keine matratze rein machen, ne babydecke drunter und ich denke,es ist weich genug, allzu weich sollen sie ja auch nicht liegen

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 18:48



Antwort auf diesen Beitrag

den anschnallgurt kannste unter der tasche dann liegen lassen, den merkt man dann nicht,weil da ja noch die dünne pappschicht in der tasche ist

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 18:49



Antwort auf diesen Beitrag

das mit dem bügel kannst du aber in der anleitung nachlesen auf seite 8 , http://www.hartan.de/downloads/dokumente/Racer_Racer_S_Racer_XL_Racer_XLS_(West-Europa).pdf

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!

Mitglied inaktiv - 29.01.2009, 19:45