Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

GM-Senkung? Bitte mal Hilfe

Thema: GM-Senkung? Bitte mal Hilfe

Hallo hab grade schonmal in einem anderen Forum gepostet. Ich war vorhin auf Toilette und hab ziemlich fest gedrückt, hatte dann ein komisches Gefühl in der Scheide. Einen Spiegel unten hingehoben kam es mir so vor, als ob die Scheide weit geöffnet ist und die Gebärmutter zu sehen. Wenn ich wieder gedrückt habe erweiterte sich das ganze sogar noch :-( Jetzt ist grade wieder alles geschlossen, nur mir bleibt ein mulmiges Gefühl. Eigentlich wollte ich am Montag zum FA. Aber der hat noch bis 10.01. Urlaub und zur Vertretung geh ich nicht, weil ich von ihm weg bin, da er mich in der ersten SS nicht gut betreut hat. Muss auch Montag und Dienstag arbeiten würde dann am Mittwoch in die nächste Stadt fahren zum FA. Denke mal das reicht doch, wenn ich bis dahin extrem mit schwer tragen und Toilettengängen aufpasse? Hatte das schonmal jemand? Ich glaube akut muss ich mir keine Sorgen machen, aber so generell ist mir schon mulmig,... Ach so: Hatte nach der ersten Geburt GM Senkung aber das war eigentlich wieder relativ gut gewesen... LG Melanie (14+4)

von jenny1 am 30.12.2010, 21:54



Antwort auf Beitrag von jenny1

Geh doch ins KH!!!!???? Du musst nicht immer nur zum FA!!! Ruf im KH an und frag nach!!! Ich weiß zwar nicht was eine GM-Senkung ist, aber ich würde wenn ich was hätte und kein FA möglich, ins KH gehen!! LG

von Maxi2011 am 30.12.2010, 22:17



Antwort auf Beitrag von jenny1

also manchmal frag ich mich echt ob die leute bescheuert sind?! ich bitte dich wenn deine gebärmutter unten rausguckt ... omg, jede normale frau wüsste was sie in diesem moment zu tun hätte aber hauptsache man hat mal in nem forum nach hilfe gefragt ... wozu gibts denn auch medizinier

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Wie waers mal mit Krankenhaus? Sowas kann sicherlich nicht normal sein. Wenn wir sowas passieren wuerde, wuerd ich nicht erst ins Forum gehen. Der erste gang waere in ein Krankenhaus wenn mein FA zuhaette.

von xHoneySx am 30.12.2010, 22:56



Antwort auf Beitrag von xHoneySx

das ist doch n fake oder?

Mitglied inaktiv - 30.12.2010, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

natürlich gibt es sowas,gerade wenn man schonmal ein kind auf normalen wege bekommen hat! und die beckenbodenmuskulatur nicht zurücktrainiert wurde. das gewebe wird durch die hormone viel weicher! es kann aber auch sein,das du einfach durch die auflockerung des scheidengewebes,den scheideneingang gesehen hast. ich würd es aber mal abklären lassen,wenn es eine gb-senkung sein sollte muss was unternommen werden!

Mitglied inaktiv - 31.12.2010, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja nee schon klar das es sowas gibt, aber wenn ich vermute das meine gebärmutter unten aus der scheide guckt und ich schwanger bin würde ich nicht hier posten sondern zusehen das ich so schnell wie möglich meinen hintern ins kh schiebe.

Mitglied inaktiv - 31.12.2010, 13:00