Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hallo zusammen!möchte mich vorstellen!

Thema: Hallo zusammen!möchte mich vorstellen!

Hallo! Ich heiße Kerstin, bin 22 Jahre alt und die SSW is nur geschätzt!weiß das ich schwanger bin aber als ich beim FA war meinte er dass man noch keinen US machen kann da man nix sehen würde!und da er in urlaub is,hab ich erst am 16.1.07 meinen ersten US!!! ich schätze so in der 6. SSW müsste ich sein!! Habe seit einer Woche ein Ziehen im Unterleib!!!eigentlich ständig!!Was ist das??is das normal?? War voriges monat bereits schwanger, aber da hab ich es mit der Regelblutung verloren!!! Muss ich mir jetzt sorgen machen?? LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 28.12.2006, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

hal´lo, das können die mutterbänder sein die sich dehnen und das fühlt sich genauso an als würde man die mens bekommen :o) herzlichen glückwünsch zur schwangerschaft dennoch ;o) lg sarah mit viererbande

Mitglied inaktiv - 28.12.2006, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich bin 21 und is meine 1. SS. Schöne Kugelzeit :o) LG Jessy

Mitglied inaktiv - 28.12.2006, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, herzlich willkommen. Bin auch noch nicht so lange dabei. Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal klappt. Am Anfang hatte ich auch ein echt heftiges Ziehen, wo ich dachte, dass etwas nicht i.O. sei. Aber das war dann echt nur die Gebährmutter die sich gedehnt hat. Ich hatte sogar ne leichte Blutung und war dadurch total erschrocken, aber es war alles okay. Bis auf Wadenkrämpfe und am Anfang eben etwas Schwindel ist meine Schwangerschaft echt super verlaufen. Wenn du das Kleine das erste Mal spürst ist es das schönste was es gibt, denn dann hast du immer wieder eine Bestätigung, dass es noch da ist. Viel Spaß, Glück und was du sonst noch so brauchen kannst. LG Sonja

Mitglied inaktiv - 28.12.2006, 21:26