Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hallo mich wurde interesieren wann und wie ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid?

Thema: Hallo mich wurde interesieren wann und wie ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid?

Hallo und herzlichen gluckwunsch an alle werdenden mamis;)) Ich bin Es+13 und hatte unterleibschmerzen die ich jetz nicht mehr habe stehe zwei tage vor der mens und mochte gerne wissen wie es bei euch so war wann ihr gemerkt habt das ihr schwanger seid?

von steffialtin am 24.02.2013, 11:27



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Huhu, ich wusste es erst als ich in der 7.SSW war..... na ja die ole pest kam einfach nicht..... und vorher hatte ich keine Anzeichen...... bei jeder Frau ist es anders..... die einigen merken es schon recht früh..... die anderen viel später. LG

von lillyh76 am 24.02.2013, 11:34



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Hallo, es gab erst vor kurzem auch eine solche Frage - wenn du etwas nach hinten gehst, wirst du es sehen, es heißt glaub ich sowas wie "Frage an alle Schwangeren", wenn ich mich richtig erinnere... lg

von samy_84 am 24.02.2013, 11:37



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Hallo, ich habe es erst bei NMT+3 gewußt als ich den SST gemacht habe und erst wenige Tage danach fingen die ersten leichten Anzeichen an, wie Ziehen der Mutterbänder, Müdigkeit!! Mit Übelkeit hatte ich noch nie zu kämpfen in allen meinen bisher 4. SS!! Drück dir die Daumen! lg Khadi

von khadi am 24.02.2013, 11:45



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Guck mal, lies dazu auch mal den Artikel hier. Da beschreiben Frauen, woran sie schon ganz früh gemerkt haben, dass es geklappt hat. Ich hab' mich in dem Text auch wiedergefunden (hatte z. B. schon früh auffallend häufigen Harndrang, Herzklopfen und Müdigkeit): http://www.urbia.de/magazin/schwangerschaft/schwanger-so-habe-ich-es-bemerkt LG

von Hexhex am 24.02.2013, 11:47



Antwort auf Beitrag von steffialtin

bei mir war das so die tage kamen nicht... und ich hab einen test gemacht... negativ 2 tage später wieder... negativ... 1 woche nach ausbleiben wieder .... negativ ... -.-' es war so nervenaufbrausend und furchtbar... 1 1/2 wochen nach ausbleiben der mens... ultraschall... negativ -.-' ich war echt depri... 18 tage nach ausbleiben der mens .... ultraschall... und siehe da =D eine fruchthöhle mit dottersack war zu sehen =D ich war noch auf dem stuhl gesesessen und hab die arzthelferin umarmt =D ich hab geweint vor freude und gelacht =D die arzthelferin auch und die FÄ: heyy net lachen sonst kann ich doch ka schönes foto machn =D hahhahahaa ach es war sooo schön =D

von CheekyThumper am 24.02.2013, 11:50



Antwort auf Beitrag von steffialtin

achja und noch was meine brüste taten dermaßen weh... (hatte ich aba auch nach absetzen vom nuvaring) und ich hatte mensartige schmerzn... aba auch wieder anders als sonst...

von CheekyThumper am 24.02.2013, 11:51



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, mens. artige Schmerzen..

von Melek2013 am 24.02.2013, 11:51



Antwort auf Beitrag von steffialtin

anzeichen waren da und in der 7ssw haben wir es dann vom arzt bestädigt bekommen

von bock1992 am 24.02.2013, 12:50



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Huhu... Also bei mir war es so.. Bei meiner ersten Schwangerschaft , kamen wir aus dem urlaub zurück... und ich wusste gar nicht das ich schon 3 tage drüber war... am 6tag hab ich gesagt "Schaaaatzz... wir haben ein problem... ich bin 6 tage drüber... wir haben einen test geklauft (billig test) der war nur sehr sehr sehr schwach positiv.. fast nicht zu sehen... 3 tage später dann richtig krass positiv... Da hab ich NIX gemerkt... erst mnach dem 2ten test fing meine brust an zu schmerzen usw. das man so anzeichen gespürt hat... Leider endete diese schwangerschaft aber in einer fehlgeburt... Die zweite schwangerschaft war ich 1 tag drüber direkt positiv... auch hier hatte ich noch keine anzeichen.... (fehlgeburt ) ABBBBEERRR:.. bei meiner jetzigen hab ich ein komisches gefühl gehabt... ich fühlte mich irgendwie schwanger ohne anzeichen erstmal... wir waren weg und irgendwie hatte ich ne eigebung kein alkohol zu trinken... ich hatte noch eine woche zeit bis meine tage hätten kommen müssen. 2-3 tage nach diesem abend bin ich in die apotheke mit meinem freund und haben uns diesen clearblue blue gekauft... sind auf toilette und bumm positiv.... Ich wusste es meine tage hatten aber noch lange zeit... erst mit ausbleoiben der regel kamen die SS anzeichen.... Brustziehen, übelkeit, schwindel und rückenweh... heute bin ich in der 14ten woche ;)

von Sina26 am 24.02.2013, 12:52



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Das ist echt interessant wie unterschiedlich das ist aber doch irgendwie ahnlich;)) Ich hab zwei tage noch und fuhle mich normal vor zwei tagen hatte ich noch unterleibschmerzen jetz nicht mehr und ein leichtes ziepen oder zwicken naja mal schauen sind im 11üz

von steffialtin am 24.02.2013, 13:19



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Ich saß auf der Couch mein Freund am Wäsche aufhängen.. Ich fragte ihn plötzlich .. Sag mal wann hatte ich das letzte mal meine Tage !?... Er darauf hin eeehhhhm ich weiß nicht o.O .. Am nächsten Tag gingen wir los holten einen Test der negativ war :( .. Ne Woche später hatte ich meine mens immer noch nicht .. Ich rief meine FÄ mit der ich ne Woche später einen Termin zur Blutentnahme machte, und siehe da im Blut positiv getestet und im Ultraschall ne mini fruchthöhle zu sehen :-)

von Sally2013 am 24.02.2013, 14:11



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Hallo, ich habe auch immer auf die typischen Schwangerschaftsanzeichen geachtet, die generell immer aufgezählt werden. Diese habe ich aber bei mir nie festgestellt. Ich hatte stattdessen starke Unterleibs- und Rückenschmerzen und dachte zuerst, dass dies die üblichen prämenstruellen Beschwerden seien. Allerdings hatte ich das in dieser Intensität zuvor nie gehabt und habe mich deshalb gewundert. Als ich dann 5 Tage überfällig war, habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen digitalen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht. Als dieser positiv war, war es zuerst total geschockt, obwohl wir uns ein Kind gewünscht hatten. Ich habe dann einen Termin beim Frauenarzt vereinbart, wo die Schwangerschaft dann bestätigt wurde. Die Morgenübelkeit kam bei mir allerdings erst etwa vier Wochen nach der Befruchtung.

Mitglied inaktiv - 24.02.2013, 14:24



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Ich hab 3 Tests Zuhause gemacht und alle haben gesagt "nicht schwanger" dann bin ich zum FA weil ich Schmerzen in der Brust hatte (Spannen) und ja dann ist es rausgekommen :)

von Sabrina1991 am 24.02.2013, 14:24



Antwort auf Beitrag von steffialtin

ehrlich ich habe gedacht ich wäre nicht schwanger sondern habe das auf Stress bezogen (hatte vorher meine Hochzeit gerade geplant) Naja habe demnach kein SS Test gemacht da ich so oder so ein Vorsorge Termin hatte..also hin und da war ne punkt...der Arzt meinte es könnte ne Schwangerschaft sein sollte in 2Wochen wieder kommen und Bums da war ein Herzchen und das Herzchen liegt gerade neben mir < 3

von Xeniachan am 24.02.2013, 17:42



Antwort auf Beitrag von steffialtin

also ich hatte bis NMS und darüber hinaus starkes Unterleibsziehen wie bei der Mens. Hab ich mir aber nix bei gedacht. Hab gedacht die Pest übertreibt es einfach mal wieder... Naja hab es ja gehofft, aber wirklich gemerkt habe ich es nicht. Habe einfach nen Test gemacht als ich drei Tage überfällig war und zack da war er positiv und diee Freude war groß

von blossom am 25.02.2013, 18:31