Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

habt ihr schon mal geweint weil....

Thema: habt ihr schon mal geweint weil....

euch pfannkuchen angebrannt sind??? ist mir gestern abend passiert. habe gestern den ganzen tag alles in mich reingestopft was in der küche, der speisekammer und im esszimmer zu finden war. ergebnis, abends war es mir so übel dass nur noch meine altes hausmittel die pfannkuchensuppe in maggibrühe helfen konnte. auf ans werk, die brühe gelang aber die pfannkuchen sind alle verbrannt. ein heulkrampf folgte.... oh ich sags ja schwangere sind echt andere wesen... in diesem sinne schönen wochenstart (achja, bei uns hier in bayern ist ja heute feiertag....) ines

Mitglied inaktiv - 15.08.2005, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir geht es ähnlich. Ich könnte wegen jeder Kleinigkeit anfangen zu heulen, müssen wohl die Hormone sein. Ein gutes hat das Geheule allerdings auch, es baut jedemenge Streß ab, selbst wenn man meint man hätte gar keinen. Wenn dir also danach zumute ist heul einfach los, mach ich auch so und peinlich ist mir das bestimmt nicht. Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 15.08.2005, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nur keine Bange, ich bin auch schon ein paarmal plötzlich in Tränen ausgebrochen wegen nichts! Ich konnte das vorher auch schon ganz gut (wenn mir ein Missgeschick passiert ist und ich wütend auf mich selber war oder so)! Letztens hat mein Mann irgendeinen Satz vor sich hingesagt (ich weiss nicht mal mehr was) und ich habe angefangen zu heulen, weil ich mich angegriffen gefühlt habe. Der Arme wusste gar nicht, wie ihm geschieht, wir mussten nachher beide schon lachen...Wechselbad der Gefühle. Wahrscheinlich heulen wir bei der Geburt durchgehend, was??? ;-) Einen schönen Feiertag für Dich - Grüße von Petra!

Mitglied inaktiv - 15.08.2005, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Ich war in meiner 1. Ss richtig derbe nah am Wasser gebaut! Ich habe mal total heulen müssen, als mein Mann damals eine kleine Fliege getötet hat!!!! Heute kann ich auch darüber lachen und bin Mal gespannt, wies in dieser Schwangerschaft ist :o))) Liebe Grüße, Sabine

Mitglied inaktiv - 15.08.2005, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, das kenn ich auch gut, ich hab auch manchmal Phasen, da heul ich wegen nix, ich denk, dass das vollkommen normal ist :o) Übrigens, ich wohn auch in Bayern, hier in dem Dorf, in dem ich wohne ist auch Feiertag, aber in der Stadt, also Ansbach nicht. Ist halt evangelisch, blöd irgendwie, aber auch wieder praktisch, weil man trotz Feiertag einkaufen gehen kann. LG Britta

Mitglied inaktiv - 15.08.2005, 15:12