Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Habt ihr noch vor dem ss test eine Schwangerschaft "gespürt?

Thema: Habt ihr noch vor dem ss test eine Schwangerschaft "gespürt?

Hallo, Ich habe schon einen 11 monate alten sohn. Wir möchten noch ein kind und sind gerade im ersten ÜZ. Ich bin heute ES+7 (es mit one step bestimmt). Ich habe seit paar tagen so schmerzen im unteren bauch nicht wie bei der mens sondern wie wenn man blähungen hat, nur ohne blähungen (also ihr versteht was ich meine). Heute leistenschmerzen mal links mal rechts und hatte kurz so pulsierende schmerzen bei der GM. Sind das gute Zeichen? Habt ihr etwas gespürt? Bei meinem sohn habe ich es noch vor dem positiven test geahnt. Hatte auch so ein komisches stechen in der GM und schmerzende bürste noch vor NMT. Übelkeit hatte ich erst sehr spät hat erst in der 10. Ssw angefangen und hatte das nur 1,5 monate. In der Zeit habe ich bestimmte Gerüche total eklig gefunden, zb wenn ich bestimmte speien gerochen habe musste ich mich übergeben. Hatte noch vor meinem sohn eine ungeplante ss (schwangerschaftsabbruch) da hatte ich auch schmerzen im rechten Eierstöcke, also es tat weh wenn man sich die stelle drauf gedrückt hat. Und die oben beschriebenen symptome. Ich war deswegen sogar beim FA weil meine Hausärztin dachte ich habe eine Entzündung. Also was meint ihr könnte das ein gutes Zeichen sein (einnistung)? Oder was schlechtes? Was meint ihr kann man so früh schon was spüren? Funde es halt merkwürdig weil ich oft so ein stechen mal da mal da habe hatte es bei meinem Sohn vor NMT auch. Einnistingsblitungen hatte ich nie. Danke für die Antworten

von DiMama am 17.07.2017, 18:41



Antwort auf Beitrag von DiMama

Ob deine Zeichen für eine Schwangerschaft sprechen weiß ich nicht, aber ich habe meine Schwangerschaften schon vor NMT gespürt. In der ersten an den Brüsten und in der jetzigen an der Geruchsempfindlichkeit. Da ich so etwas wie pms noch nie hatte, war für mich also klar, dass da was im Busch ist

von Babybauch November13 am 17.07.2017, 19:27



Antwort auf Beitrag von DiMama

Ich habe bei beiden Schwangerschaften nicht das mindeste geahnt. Beide male hat es sich angefühlt, als käme die Periode.

von kanja am 17.07.2017, 19:51



Antwort auf Beitrag von DiMama

Ich hatte bei meinen Schwangerschaften nie Anzeichen vor dem Test. Das fing immer erst so in der 7. Ssw an. Allerdings hatte ich jede Menge "Schwangerschaftsbeschwerden" in unseren vergeblichen Übungszyklen. Mir war z.b. Wirklich richtig schlecht. An solchen Anzeichen kann was dran sein, oder genauso gut auch nicht. Leider.

von Zava-Mamy am 17.07.2017, 21:06



Antwort auf Beitrag von DiMama

Hi. Bei der ersten im Nachhinein ja,hatte damals Magenschmerzen vor Nmt,hab es aber mit dem Stress auf Arbeit verbunden,da Zyklus angehakt war. Bei der jetzigen Sa ja. Eigentlich Vermutung seit Es. Daher hab uch ein Auge auf die 2. ZH gehabt und als uch dann Schmerzen en Es+9 und 10 hatte,die ich sonst nur bei Es habe,war es mir klar,hatte es aber verdrängt,weil's nicht geplant war. An Nmt-1 (ich dachte war Nmt+1),bei der Arbeit so komisch schwindlig und an dem Tag dann Sst pos. Lg

von Pupsi29 am 17.07.2017, 21:37



Antwort auf Beitrag von DiMama

Ja ich habe beide Schwangerschaften vorm Test geahnt oder gespürt. Aber ich habe in den letzten 12 ÜZ in mindestens 9 gespürt das ich schwanger bin Man spürt viel wenn man hibbelt. Aber ich drücke dir die Daumen

von Lausemaus13 am 17.07.2017, 22:07



Antwort auf Beitrag von DiMama

Ich habe es immer erst gemerkt, weil die Regel ausblieb. Auch nach der Bestätigung des Frauenarztes spürte ich nichts. Das kam erst um die 8. SSW rum.

Mitglied inaktiv - 19.07.2017, 20:46