Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Habt Ihr das auch...?

Thema: Habt Ihr das auch...?

Hallo... Ist mir schon ein bißchen peinlich das zu fragen, aber: Habt Ihr auch Schmerzen bzw. ein Ziehen im Schambereich??? Ich kann dieses Gefühl gar nicht näher beschreiben, es ist nur sehr unangenehm. Ich kenne das auch gar nicht aus meiner ersten Schwangerschaft... Was könnte das sein? Entstehende Krampfadern ? Lg und Euch noch einen schönen Abend! Malin mit Madeleine und Krümelchen im Bauch

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe das momentan ziemlich oft und es ist auch echt unangenehm,vor allem wenn ich viel gelaufen bin oder meinen Sohn lange schleppen mußte.Warum das so ist weiß ich auch nicht,vielleicht weil sich alles dehnt? Lg steffi

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, bei mir passiert es wenn ich gestresst bin oder zuviel rumgerannt bin. Ruhe mich dann aus, wird sofort besser

Mitglied inaktiv - 19.06.2008, 22:03



Antwort auf diesen Beitrag

das kann auch die symphyse sein. gppgle das mal. viele frauen haben das und es kann so schlimm werden, dass man nicht mehr laufen kann. aber ich habe sowas zum glück nicht!!

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

ja, finde auch, daß das nach symphyse klingt... habe das jetzt, während meiner 2. schwangerschaft auch ab und zu... - in der ersten nie was gespürt! da ich auch mehrere frauen kenne, die vor allem bei der zweiten schwangerschaft, so schlimme symphysenprobleme bekamen, daß sie am ende nicht mehr laufen konnten, hab ich jetzt echt schiß, wenn es da manchmal ziept! lg milen

Mitglied inaktiv - 20.06.2008, 10:18