Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

bin zurück vom arzt .

Thema: bin zurück vom arzt .

ich kann es selber noch garnicht richtig fassen. ich fange mal vorne an. also erst saßen wir in seinem büro und er fragte wie es mir geht nervlich und körperlich und ich sagte ihm das ich gerne zu hause blutungen bekommen würde und nicht zur as ins kh möchte. und das ich auch wenn er heute nichts sieht noch eine woche warten möchte. er sagte dann wir schauen erstmal nach. ich lag also auf der liege und er hat ultraschall gemacht und ich mir die augen zugehalten. und auf einmal platzte es aus ihm herraus:"LEUTE!? da ist der dottersack und die frcuhthülle ist super gewachsen" ich hab gedacht ich höre falsch. er hat wortwörtlich gesagt das ihm soetwas noch nie passiert ist und das für ihn klar war das er mich ins kh einweisst er war selber ganz von den socken das hat man gemerkt. er sagt das wir jetzt wieder weiter hoffen sollen . habe den nächsten termin am montag morgen. so richtig kann ich mich noch nicht freuen weil ich angst habe wieder entteuscht zu werden aber ich fühle mich leichter im moment. er sagt wir müssen sehen wie es weiter geht aber der anfang ist jetzt gemacht.und wenn ich diese ss wirklich austragen kann dann soll ich mir auch keine gedanken über spätfolgen machen d.h. behinderungen usw er sagt die startschwierigkeiten haben keinen weiteren einfluss auf das kind. ich wünsche mir so das es jetzt bergauf geht und das ich keine weiteren blutungen mehr bekomme. habe zwar gerade etwas geblutet aber ich denke das das von dem ultraschallstab kommt und vielleicht noch restblut ist. danke das ihr mir so sehr die daumen gedrückt habt das hat mir geholfen davon bin ich festüberzeugt. ich kann euch garnicht genug danken. viele liebe küsse und grüße jessica+family und krümel inside

Mitglied inaktiv - 01.06.2004, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag