Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

bin zurück vom arzt .

Thema: bin zurück vom arzt .

ich kann es selber noch garnicht richtig fassen. ich fange mal vorne an. also erst saßen wir in seinem büro und er fragte wie es mir geht nervlich und körperlich und ich sagte ihm das ich gerne zu hause blutungen bekommen würde und nicht zur as ins kh möchte. und das ich auch wenn er heute nichts sieht noch eine woche warten möchte. er sagte dann wir schauen erstmal nach. ich lag also auf der liege und er hat ultraschall gemacht und ich mir die augen zugehalten. und auf einmal platzte es aus ihm herraus:"LEUTE!? da ist der dottersack und die frcuhthülle ist super gewachsen" ich hab gedacht ich höre falsch. er hat wortwörtlich gesagt das ihm soetwas noch nie passiert ist und das für ihn klar war das er mich ins kh einweisst er war selber ganz von den socken das hat man gemerkt. er sagt das wir jetzt wieder weiter hoffen sollen . habe den nächsten termin am montag morgen. so richtig kann ich mich noch nicht freuen weil ich angst habe wieder entteuscht zu werden aber ich fühle mich leichter im moment. er sagt wir müssen sehen wie es weiter geht aber der anfang ist jetzt gemacht.und wenn ich diese ss wirklich austragen kann dann soll ich mir auch keine gedanken über spätfolgen machen d.h. behinderungen usw er sagt die startschwierigkeiten haben keinen weiteren einfluss auf das kind. ich wünsche mir so das es jetzt bergauf geht und das ich keine weiteren blutungen mehr bekomme. habe zwar gerade etwas geblutet aber ich denke das das von dem ultraschallstab kommt und vielleicht noch restblut ist. danke das ihr mir so sehr die daumen gedrückt habt das hat mir geholfen davon bin ich festüberzeugt. ich kann euch garnicht genug danken. viele liebe küsse und grüße jessica+family und krümel inside

Mitglied inaktiv - 01.06.2004, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Super, ist doch klasse. Jetzt Kopf hoch, das wird alles gut und in 33 Wochen hast Du Dein gesundes Baby im Arm. Mit positivem Denken hilfst Du dir und dem Zwerg am allermeisten. Halte Dir alle Daumen und viel viel Glück Su

Mitglied inaktiv - 01.06.2004, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Jippiiiiieeeehhhh!!! Liebe Jessica, ich habe bisher nur still bei Deiner Geschichte mitgelesen, aber ich war und bin mir sicher, dass alles gut wird!!! Bei meinem Zwerg habe ich den herzschlag auch erst in der 7+ gesehen, sprich in der 8.SSW!!! Also, glaube mir, Du wirst Dein Baby austragen!!! Und wegen dem blut, achte einfach drauf, oft passiert es nach vaginal Untersuchungen, dass es ein wenig blutet. Sollte es aber stärker werden, auf jeden Fall abchecken lassen, okay??? Aber das wird schon nicht passieren! So und jetzt brauchst Du nicht nur hoffen, sondern kannst Dich endlich an Deiner SS erfreuen! Ich wünsche Dir alles Gute!!! LG

Mitglied inaktiv - 01.06.2004, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Schön, von Dir eine positive Nachricht zu hören. Berichte nächste Woche auch weiter, damit wir wissen, was los ist. Du scheinst da ja einen Kämpfer zu haben. Also schon Dich. Bist Du krankgeschrieben? Ich wünsche Dir einen reibungslosen Restschwangerschaftsverlauf. Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 01.06.2004, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich freue mich so für dich. Hatte dir ja geschrieben, dass es bei so einer "kleinen" Woche normal ist, dass man noch nicht viel sieht. Tja, auch Ärzte können sich (glücklicherweise manchmal) täuschen. Ich wünsche dir alles Gute!!

Mitglied inaktiv - 01.06.2004, 14:06



Antwort auf diesen Beitrag

bin im erziehungsurlaub also brauch keine krankmeldung. ich danke euch nochmal so sehr.

Mitglied inaktiv - 01.06.2004, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

... wir haben doch alle gesagt,das alles in ordnung ist. freut mich wirklich für dich! wir haben alle an euch geglaubt! und jetzt genieße es!! alles liebe daisy+leonie inside

Mitglied inaktiv - 01.06.2004, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Freue mich auch megagmässig mit euch und hoffe, das weiter alles so gut geht. Aber wenn die Fruchthülle und der Dottersack gewachsen sind ist das ein Anzeichen für eine intakte SS. Vielleicht hattest du auch einen verspäteten ES und es ist daher noch nicht viel zu sehen. Liebe Grüsse und alles Gute!!!

Mitglied inaktiv - 01.06.2004, 21:27