Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hab mal ne Frae...ssw

Thema: Hab mal ne Frae...ssw

Bin heute 5+2, also doch in der 6. Woche oder?

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Maja, richtig, dann ist es die 6. Woche... lg Melle

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 16:19



Antwort auf diesen Beitrag

ja stimmt! Ich bin heute 4+4 also 5. Woche... Erzähl mal mit dem Testen und so... hast du den allein gemacht oder mit schatzi?

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Supi danke:-) LG Maja

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

Aaaalso bin gestern morgens ganz früh vor meinem Mann aufgestanden. Hab vorher Tempi gemessen und die war noch hoch. Naja dann dachte ich jetzt oder nie;-) Und erst sah es nicht so aus aber der balken wurde immer deutlicher...dann bin ich ins Schlafzimmer gerannt und hab meinen Mann ausm Bett geholt er sollte auch mal schauen *manchmal spielt einem das Wunschdenke ja nen Streich dachte ich*! Naja und auch er hat gesehen es war POSITIV:-) Heute morgen hab ich nen Clearblue digital gemacht und da wars eindeutig! haben uns so gefreut:-) Und bei dir?

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also: Ich habe am Samstag den 10.10.09 vermutet einen ES zu haben (war ja dann bisle geübt und habs solangsam gelernt auf den Körper zu hören), dann hama aber nur leider an dem Tag geherzelt weils stressig war und ich hab gedacht den Monat können wir abhaken...Hatte dann auch nicht viel Hoffnung. Hab dann NMT mal getippt auf 24.9 und abgewartet... Als ich dann Samstag und Sonntag ein mensartiges Ziehen hatte (hab ich nur wenn ich sie schon hab) dann kams mir komisch vor...Hab dann am Sonntag abend nach dem Essen getestet und sowas von fett positiv nach 10 Sekunden...Am Montag hab ich dann noch nen digitalen gemacht wie du und der war noch besser :-) Ihm hab ichs dann beim Insbettgehen erzählt und er war voll ausem Häusschen.. Hast du es sonst noch jemand gesagt? beste freundin oder so? wills vorm FA Termin eigentlich keinem sagen... Warum bist du schon 6 Woche - warst du paar Tage drüber schon?

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 16:30