Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hab ein Hund in pflege....

Thema: Hab ein Hund in pflege....

Hallo ihr lieben! Mein Mann macht mich ganz verrückt.Unsere Familiehund (zwergdackel) hab ich jetzt einige Tage in der Woche für einen längeren Zeitraum in pflege. Mein Mann hat angst, dass ich mir irgendetwas hole von dem Hund (Wurm etc.)Ich muss ja leider in der Stadt auch den kot wegmachen, natürlich mit einer Tüte. Was soll ich tun! Oder mach ich mir zu viele Sorgen!! Ich will unseren Krümmel ja nicht schaden! Habt ihr Rat! Lg jenny

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei hunden ist das ja nicht so wie bei Katzenkot. Du fässt da ja nicht so rein. und würmer beim hund sieht man oft schon so im Kot. Lg

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe auch einen Hund. Du mußt dir da gar keine Sorgen machen, wie du sagtest, den Kot hebst du mit einer Tüte auf.

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

...mach dir nicht so viele Gedanken! Du fässt den Kot ja nicht mit bloßen Händen an;-) Meine Schwester hat auch einen und vor meinem 3.Kind hatte ich selber einen Großen Mischling. LG

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 15:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mach Dir keine Sorgen, ich habe 3 Hunde daheim und mir auch noch nie was geholt. Lt. FA sind Hunde in der SS nicht schlimm! Hol Deinen Kleinen wieder, das macht echt nichts! Meine Hundedame wirft auch noch übernächste Woche ;-)! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 17:19