Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

@ laikah!!! :)

Thema: @ laikah!!! :)

Hallo du, ich hoffe ja das du dir ein paar gedanken gemacht hast über deine Situation... Also wie versprochen habe ich es dir mal ausgerechnet wann dein "STICHTAG" gewesen sein müsste, vom 1.-6.10. hattest du demnach deine fruchtbaren Tage, am 06.10. deinen Eisprung, dem nach solltest du mal überlegen, mit wem du am 04.+ 05. und 06.10 geschalfen hast, du wärst dann kurz vor der 8.SSW. Ganz ehrlich muß ich dir aber auch sagen, das ich finde das du noch nciht die reife hast, das entnehem ich aber nur den sachen die du schreibst, persönlich kenne ich dich ja nicht, darum kann ich das nicht einschätzen. Meine ganz ehrliche Meinung für dich ist, das es besser wäre für dich und vorallem für das baby, wenn du dich dagegen entscheiden würdest, denn du kommst ja noch nicht einmal mit deinem Leben klar, wie willst du dann noch verantwortung für ein anderes Leben üernehmen?!? (Mir ist auch klar das nicht viele hier diese Meinung mit mir teilen) Hoffe ja das ich dir helfen konnte Kyana

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 15:03



Antwort auf diesen Beitrag

du bist ja immer noch da?? dein baby will wohl nicht so ganz ...hmmm wird wohl zu kalt sein :-) drück dir auf jeden fall die daumen das es bald losgeht und du dein würmchen bald in den armen hälst :-) gruss dani

Mitglied inaktiv - 30.11.2004, 15:06