Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HILFE !!! Suche noch chin. Jungennamen mit Bedeutung #55

Thema: HILFE !!! Suche noch chin. Jungennamen mit Bedeutung #55

Hallo ihr lieben! Ich brauche noch dringend Hilfe bei chin. Jungennamen. Bin selber chinesischer Abstammung, aber habe kein Kontakt zu Chinesen und kenne daher auch keine Namen bzw. jemanden den ich fragen kann. Wär super wenn ihr mir helfen könntet. Hab nämlich nur noch 5 Wochen zeit . Also schreibt mir was das Zeug hält! Bin für jeden Vorschlag dankbar. Wenn ihr hab wär die Bedeutung dazu auch klasse. Aber nur wenn ihr habt. Danke schonmal.

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 08:35



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, schau mal hier nach : http://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/chinesische_Vornamen.php lg sandy

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

hab auch mal rein geschaut auf die seite finde Lian(lotosblume) oder Tian(himmel) sehr schön

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

ich auch!! habe auch direkt nachgguckt!! :o) Lian fand ich toll.

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

www.vornamen-aus-aller-welt.de.vu Viel Glück

Mitglied inaktiv - 17.09.2008, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank! Für eure Antworten. Mein kleiner ist doch tatsächlich schon gekommen. Hatte einen Blasensprung. Er liegt noch auf der Neonat und bekommt Antibiotika , etwas Sauerstoff und eine Phototherapie aber es geht ihm schon langsam besser. Sein Name lautet übrigens jetzt "Ga Bou" (Bou - gespr. wie Bow, engl. Bogen) mit Zweit-/Drittnamen und es bedeutet "Fam. Schatz". Eure Vorschläge waren auch toll, aber der Vorschlag kam dann doch noch gaaaanz kurzfristig von meinen Eltern.

Mitglied inaktiv - 25.09.2008, 06:35