Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HILFE!! ET -6 und total erkältet.

Thema: HILFE!! ET -6 und total erkältet.

Bin heute mit tierischen Hals- und Kopfschmerzen aufgewacht. 38 C Fieber hab ich auch und der Schnupfen fing schon vor ner Woche an. Ich krieg die Krise. Nachdem ich gestern so ungeduldig war, hoffe ich nun, dass mein Kleiner sich doch noch ein paar Tage Zeit lässt. Fühle mich so schlapp, ich glaube ich könnte das gerade echt nicht durchstehen. Hat einer gute Ideen, wie ich diese Scheißerkältung schnell loswerden kann?

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke, da helfen nur die üblichen tricks und kniffe. viel trinken (etwas mit vitaminen und viel wasser) viel ruhe badewanne mit erkältungsbad (nicht so heiss und lange- geht auf den kreislauf) viel schlafen obst und gemüse essen keine geheimnisse, aber mehr kannst du wohl nciht tun. sorge dafür, dass du schlafen kannst. ich empfehle es ausdrücklich nciht, aber ich hab zur nacht hin auch ansenspray genommen, damit ich wenisgtens etwas ruhe finden konnte. ob du das machst, sei dir überlassen, ich weiss , die meinungen zum thema nasenspray gehen auseinander. frag deinen arzt, obs so kurz vor der geburt ein drama ist. gute besserung steffi

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Körper braucht viel kraft,also solltest du soviel wie möglich schlafen. Solange du/dein Körper abgeschwächt sind,ist es eher unwarscheinlich,das die geburt los geht. (das hat mir vor 1 1/2jahren meine hebamme erklärt) Kurier dich schön aus und mach dich nicht verrückt.

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hatte bei der Geburt meines 2. Sohnes eine Rippenfellentzündung. Ist nicht toll, aber geht auch. Allerdings hatte ich auch eine Super-Hebamme, die mir eirklich toll geholfen hat. LG und gute Besserung Andrea

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Als ich 4 Tage vor ET so krank war habe ich ein Antibiotika bekommen.... weniger Risiken als wenn das Kind sich gleich ansteckt nach der Geburt und vor allem brauchst du ja auch deine Kräfte. Geh am besten zum Doc.

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 17:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte 2 Wochen vor ET ne mega Rippenfellentzündung. Mit Antibiotika und Schmerzmittel haben sie mich aber fit bekommen. Die Kurze kam ET -3 und wa innerhalb von 3 h da.

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 18:22