Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Großveranstaltung in der Schwangerschaft

Thema: Großveranstaltung in der Schwangerschaft

Hallo ihr lieben, ich bin etwas ratlos daher frage an euch: Ich habe Tickets für eine Veranstaltung, auf die ich mich schon ewig freue weil ich ein großer Fan bin (Let‘s Dance). Es sind Sitzplätze und 2G. Würdet ihr zum aktuellen Zeitpunkt auf so eine Veranstaltung gehen oder wäre euch das Risiko mit Corona zu hoch? Bin hin und her gerissen. Natürlich würde ich dann meine FFP2 Maske an lassen etc… Danke für eure Meinung Liebe Grüße

von Englchen_ am 07.11.2021, 12:38



Antwort auf Beitrag von Englchen_

Na klar :) Ich würde definitiv gehen. Du willst dort ja niemanden abknutschen. Die Hygieneauflagen sind nach wie vor da und ihr sitzt ja in einer etwas größeren Halle. Würde dann die Maske tragen, wenn es durch die Menge geht am Einlass oder so. Letztendlich muss natürlich jeder selbst wissen, ob er/sie sich wohl dabei fühlt.

von Beccaaa am 07.11.2021, 13:03



Antwort auf Beitrag von Englchen_

Bin auch für hingehen! Ich arbeite bei solchen Veranstaltungen, die Konzepte sind gut durchdacht und wie du sagst, wenn du dich mit Maske wohler fühlst, nimmt dir das keiner krumm. Außerdem: das, was ich vor 2 Tagen gesehen habe, let's dance lohnt sich =) Viel Spaß!

von Princess-leah am 07.11.2021, 13:10



Antwort auf Beitrag von Englchen_

Huhu , Ich würde auch auf jeden Fall gehen. Viel Spaß! LG

von Taetae am 07.11.2021, 16:22



Antwort auf Beitrag von Englchen_

Ja klar. Warum auch nicht!? Aber ob du die Maske auflassen darfst würde ich vorher erfragen. Habe noch nie bei solchen Shows Zuschauer mit Maske gesehen!?

von kitkat170583 am 07.11.2021, 16:49