Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Gewicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Gewicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hi an alle, also eigendlich habe ich kein wirkliches problem außer das ich bins jetzt ca 20kg zugenmmen habe und ich weiß auch das bes bei schlankeren meist mehr wird wie bei dickeren ich habe ca vor der ss 63kg gewogen bei einer größe von 1,78m und nu zeit die wage 82kg an naja von prinzip her ja nicht schlimm aber da es zum endspurt geht mach ich mir schon so meine gedanken ob ich mal wieder auf meine altes gewicht komme da ich merke das die beine hände und auch bauch ist ja auch klar dicker werden habe warscheinlich wasser in den beinen und händen da sie geschwollen ausssehen ich habe eigenlcih glück da ich keien streifen habe am bauch wo mich warscheinlich in der woche vile beneiden aber meien sorge ist das ich nach der ss nicht meine altes gewicht zurückl bekommme kennt jemand sowas von euch? danke lG moni

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Du wirst Dein altes Gewicht zurück bekommen, keine Sorge. Aber Geduld musst Du ein bisschen haben. 20 kg ist nicht wenig, Du wirst aber allein nach der Geburt durch das Baby und das Wasser 10 kilo los sein, die anderen 10 verabschieden sich nach und nach. Vergiss nicht, der Körper braucht neun Monate um so auszusehen wie jetzt, er braucht auch neun Monate unm sich zurückzubilden. Also geh es entspannt an, Du wirst sie wieder los, es dauert nur ein bischen... Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

hi eva, naja ich weiß das der körper ganz chon in einer ss was mit machen musst naja ich werde denke ich schonmal ein anfang machen wenn ich 10kg verliere dann gehts meine knochen auch wieder besser weil die das gewicht sei langen nicht mehr gewohnt sind ich habe ja schonmal fast 25kg abgenommen habe nochmehr gewogen also zu schaffen ist es sicherlich ich habe bloß angst mich gehen zu lassen aber nur weil man mutter ist brauch man nicht gebraucht aussehen versteht ihr das, ich hoffe einfach das du recht hast und danke dir lg moni

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Jepp----sehr gut sogar!!! Als ich mit den Zwillis Schwanger war habe ich ganze 45kg zugenommen...habe auch mein Ausgangsgewicht von 54kg nieeee mehr erreicht! War allerdings zügig wieder unter 60kg und das hat mir auch eigentlich gereicht!!!!

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo nochmal :-) Mach Dir keine Sorgen, zum einen hat man als Mutter spätestens im Krabbelalter keine Muße mehr, sich mal fünf Minuten ruhig hinzusetzen und gebraucht sieht man noch lange nicht aus :-) Angeblich sah ich nie besser aus als als Mutter, wobei ich das herzlich wenig beurteilen kann. Und mal als positives Beispiel : ich bin 1,75 groß, vor der ersten SS habe ich 57 kg gewogen, hatte ich 6 Wochen nach der Geburt wieder, vor der zweiten SS habe ich 55 kg gewogen, hatte ich vier Monate nach der SS wieder (es ging um 2 Kg), vor dieser SS habe ich knappe 53 kg gewogen... Kinder sind immer noch die beste Diät :-) Liebe Grüße nochmal :-) Eva

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 13:50



Antwort auf diesen Beitrag

hi, dein wort in gottes ohren ist aber schön das es bei dir so gut wieder geklappt hat ich werde es nur hoffe und zeit haben die ersten wochen was das essen betrifft habe ich soweiso nciht habe danach zu viel prüfungsstress danke lg moni

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 13:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das könnte glatt meine Story sein! :-( In der ersten SS mit meinem Sohn habe ich in 41 Wochen 22 Kilo zugenommen! Ich war von 62kg auf 84 kg hoch zum Ende und das bei einer Größe von 1,65m ! :-( Nach der Geburt hatte ich 12 Kilo insgesamt abgenommen, die Pfunde wollten einfach nicht purzeln, ich konnte auch nicht stillen... Nun bin ich wieder schwanger. Bis jetzt habe ich nur 7,5 Kilo zugenommen! *zum Glück* Aber ich hatte noch gut 14 Kilo drauf, die einfach nicht wegwollten... Hab nun also mit 76 Kilo angefangen! Mal sehen, wie viel es noch werden und ob es dieses Mal mit dem stillen klappt. Denn dadurch sollen ja die Pfunde auch purzeln! :-) Lieben Gruß & alles Liebe Kim mit Kay Luca Mike (2 3/4 Jahren) an der Hand & Baby Zoè Alicia Ayleen im Bauch (33.Woche)

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch 4 Wochen nach der Geburt wieder 47 Kilo (direkt nach der Geburt 50 Kilo, hatte ingesamt 15 Kilo zugenommen). Aber trotzdem würde ich mal meinen, dass das auch Veranlagung ist wie schnell man sein Gewicht wieder hat. Da sollte man nicht so pauschal sagen "jaja wird schon". Manche kriegens automatisch wieder. Andere müssen was dafür tun und wiegen doch mehr als vorher... Liebe Grüße, Chloe

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

hi Nadine, mir gesht sogar nciht wirklcih umdas gewicht sondern mein knochen schmerzen sehr und hoffe daher das ich das gewicht wieder erreichen kann aber ich danke dir macht mir mut lg moni

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn du stillen willst, solltest du aber nicht zu viel abnehmen oder ne Diät machen oder so. Das wäre nicht so gut für dein Baby... LG, Chloe

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 14:04



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ja sicher das ist ärgerlich und hoffe es das es bei dir soweit auch wieder wird deswegn will ich acuh eigenldich stillen das es die pfunde wieder weg gehen sollen währ ja von prinzip nciht schlimm habe aber schlimme beschwerden mir tun die knochen durch ie 20 kg ganz shön weh und das ist sehr belassten für mcih lange stehen oder spatzieren gehen ist nciht möglich aber danke für deine wort viel glück das es diesmla klappt lg moni

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

hi Chloe , ja sicher ist dsa veranlagung habe schonmal25kg verlohren aber ich denke ein ss ist was anderes und mich belasstet ja nur die 20 kg weil ich mcih sehr geing nur bewegen kann und leider tun mir sehr stark die knochen weh und das ist nicht schön dann danke ich dir mal lg moni naja

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

ne ich mache auch keien diät davon halte ich nix aber das stillen ist besser für die rückbildung vom körper also danke moni

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Du! Ich war im Rekordsommer 2003 schwanger mit den 22 Kilo mehr! :-( Ich hatte nicht nur Probleme mit den Knochen, sondern auch mit dem Rücken und dem Kreißlauf...Hatte oft Herzrasen und so! Zum Glück ist es dieses Jahr (noch) nicht so heiß wie 2003 und ich hab keine Kreißlaufprobleme! Gehe viel schwimmen, das hat mir immer super geholfen, weil das Wasser ja das Gewicht trägt! ;-) Lieben Gruß & alles Liebe Kim mit Kay Luca Mike (2 3/4 Jahren) an der Hand & Baby Zoè Alicia Ayleen im Bauch (33.Woche)

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

hi ihr alle Kim mit Kay Luca Mike (2 3/4 Jahren) an der Hand & Baby Zoè Alicia Ayleen im Bauch (33.Woche), naja schlimm ist das schon hat dich dann ja noch härter getroffen aber ich hoffe das es nach der ss besser ist liebe grüße moni

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich gut verstehen, dass dir das Gewicht zu schaffen macht. Ich fand es gegen Ende auch sehr extrem. Schließlich hab ich ja über ein Viertel meines ursprünglichen Körpergewichtes zugenommen. Also ich denke auch dass relativ viel nach der Geburt schon weg sein wird. Aber mach dir keinen Stress damit so schnell wie möglich dein altes Gewicht wieder zu haben. Aber du hast es ja bald geschafft! Wünsch dir noch alles Gute!!! Liebe Grüße, Chloe

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

hi, ja das stimmt schon werde ich mein bestes geben so ich dankd ir sehr und wünsche dir mit deinen krümmel viel spaßliebe grüße moni

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 15:50



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank, den Spaß mit ihm hab ich auf jeden Fall. Ich wünsch dir jedenfalls ne gute Geburt. Meiner kam 38+4!! Vielleicht sieht man sich ja dann mal in nem RUB-Forum. Kannst ja mal nen Geburtsbericht schreiben. Alles Liebe, Chloe mit kleinem Mann

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 15:55



Antwort auf diesen Beitrag

hi , ja das werde ich sicherlich weiter hin mache da ich mich hier recht wohl fühle libee grüße moni

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schön, dann hoffentlich bis bald. Viel Spaß bei der Entkugelung! Die Chloe

Mitglied inaktiv - 24.05.2006, 16:49



Antwort auf diesen Beitrag

Naja, habe mich damit eigentlich abgefunden... Aber wenn die pfunde nicht schmelzen wollen, hab ich ebend pech gehabt... kann damit leben, solange ich in meine kleidergröße M (38/40) rein passe! *lach* LG Kim P.S.: Wie gesagt, gehe viel schwimmen! durch das wasser werden die gelenke entlastet! *kleiner tip*

Mitglied inaktiv - 25.05.2006, 00:03