Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geschlecht?

Thema: Geschlecht?

Hallo, ich war bei zwei verschiedenen Ärzten mit diesem Bild, da ich zwischenzeitlich meinen Frauenarzt gewechselt habe. Was sagt ihr dazu? Ich wäre ganz klar Junge, der eine Arzt sagt aber nun, nein, kein Junge. So länger ich es mir ansehe finde ich die Hoden auch nicht und es sieht alles ziemlich komisch aus. Was sagt ihr ? Liebe Grüße liebli123 + Baby 23+1

Mitglied inaktiv - 16.01.2024, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wundere mich, dass du dir mehr Kompetenz zu schreibst, als dem Arzt Der kennt sich ja nun mal aus mit US Bildern

von Lizzlie am 16.01.2024, 18:09



Antwort auf Beitrag von Lizzlie

Nein, das war nicht der Grund weshalb ich gewechselt habe Bei dem neuen Arzt, gab es erstmal nur ein kurzes Gespräch zum kennenlernen. Einen Ultraschall macht er in drei Wochen. Aber ich bin verunsichert, weil Arzt 1 sagt : Junge und Arzt 2 sagt: kein Junge. Das hat mit meiner Kompetenz nichts zutun. Aber danke für deine hilfreiche Antwort

Mitglied inaktiv - 16.01.2024, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Nach sieben, bald acht kindern davon 3 Jungs und bald 5 Mädchen, für mich ist das sicher eine junge, so sicher wie man im Ultraschall halt sein kann

von misses-cat am 16.01.2024, 18:34



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Danke für deine Antwort :-)

Mitglied inaktiv - 16.01.2024, 18:46



Antwort auf Beitrag von misses-cat

Dem schließe ich mich an

von Lalilu. am 16.01.2024, 22:26



Antwort auf Beitrag von Lalilu.

Danke! :-)

Mitglied inaktiv - 16.01.2024, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , ich habe ein Mädchen und im Ultraschall hat sie sich auch jedes Mal geoutet. So wie auf deinem Foto sah es nie aus. Also ich würde ganz klar auf einen Jungen tippen . Alles Gute :)

von Pralinchen4 am 16.01.2024, 19:36



Antwort auf Beitrag von Pralinchen4

Danke für deine nette Antwort! :-) Vielen lieben Dank

Mitglied inaktiv - 16.01.2024, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch eher sagen Junge =) die Hoden kommen soviel ich weiss erst später "raus"

von Ameliawilliams am 16.01.2024, 20:09



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Ah, gut zu wissen. Leider informierte mich meine vorherige Ärztin kaum über irgendetwas und ich durfte mich bei Google über fast alles selbst belesen Freue mich tierisch auf den neuen Arzt Danke für die Aufklärung

Mitglied inaktiv - 16.01.2024, 22:29