Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Thema: Geschlecht

Na, was tippt ihr?

von Naalaa am 17.12.2021, 09:11



Antwort auf Beitrag von Naalaa

Junge

von miss_spicy am 17.12.2021, 09:18



Antwort auf Beitrag von miss_spicy

Zu 50% stimme ich Dir da zu...

von Suomi am 17.12.2021, 09:43



Antwort auf Beitrag von Naalaa

Es ist noch viel zu früh und außerdem ein Bild von der Seite! Was soll man da sehen?

von kitkat170583 am 17.12.2021, 09:18



Antwort auf Beitrag von Naalaa

Echt nicht böse gemeint, aber was erhofft ihr euch alle immer mit diesen Bildern? Man sieht das Kind von der Seite, da kann keiner etwas sagen, außer das es zu 50/50 junge bzw Mädchen wird Bevor einem hier irgendwas falsches eingetrichtert wird wartet doch einfach ab bis euer Arzt etwas sicheres sagen kann :)

von Minimimmi am 17.12.2021, 10:06



Antwort auf Beitrag von Minimimmi

"Echt nicht böse gemeint", aber wer ernsthaft darauf vertraut, dass irgendwelche Hausfrauen in einem Forum das Geschlecht ihres Babys anhand eines verschwommenen Ultraschallbildes bestimmen können, der beantwortet wahrscheinlich auch emails von nubischen Prinzen die ihnen einen Million anbieten und sollten besser gar keine Kinder zeugen. Ein bisschen Hirn und einen Funken Selbstverantwortung darf man dann schon noch verlangen, auch wenn das scheinbar heute wirklich zu viel verlangt ist, da manche alles was im Internet steht wohl für bare Münze nehmen.

von miss_spicy am 17.12.2021, 11:35



Antwort auf Beitrag von Naalaa

Woher kommt der Trugschluss, dass man das Geschlecht des Kindes in dem frühen Schwangerschaftsstadium und auch noch aus der seitlichen Perspektive erkennen kann? Das geht nur über einen Gentest. Ich verstehe irgendwie nie, warum das so wichtig ist! Du bist gerade mal in der 12.SSW; zu dem Zeitpunkt war mein größtes Anliegen, dass die Schwangerschaft intakt bleibt und das Baby lebensfähig sein wird.

von 3wildehühner am 17.12.2021, 11:18



Antwort auf Beitrag von 3wildehühner

Ach Leute, Nicht alles so ernst nehmen. Bisschen Spaß muss sein! Sorry wenn ich eine "welle" ausgelöst habe. Mir ist vollkommen klar das man nix erkennt. Sollte als Homor sein, weil viele schon so früh fragen Schöne Feiertage euch

von Naalaa am 17.12.2021, 11:54



Antwort auf Beitrag von Naalaa

Klar... Was ist "Homor"?

von 3wildehühner am 17.12.2021, 16:07