Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geschlecht schon erkennbar? SSW13

Thema: Geschlecht schon erkennbar? SSW13

Hallo Zusammen, ich bin aktuell ein wenig verunsichert. Mein FA meinte, dass das Geschlecht schon eindeutig wäre, allerdings liest man irgendwie auch oft, dass es noch zu früh wäre um was genaues zu sagen. Ich hab euch das Bild Mal angehängt, wie seht ihr das? Viele Grüße

von Palme93 am 15.01.2024, 15:49



Antwort auf Beitrag von Palme93

Bei mir sah es bei13+0 genau so aus, auch meine Ärztin meinte sieht sehr nach Junge aus. Tja der fetalis Test sagt Mädchen und mittlerweile siehr es auch im Ultraschall sehr nach Mädchen aus Nein ich würde mich noch nicht drauf verlassen

von misses-cat am 15.01.2024, 16:09



Antwort auf Beitrag von Palme93

Ich habe es tatsächlich ziemlich früh in der 18.ssw gesagt bekommen. Dein baby wird sich noch drehen und wenden sodass du es bald bestimmt gesagt bekommst...es sei denn, das kleine Alien will euch komplett überraschen Jedenfalls alles gute.

von Inkognito85 am 15.01.2024, 17:14



Antwort auf Beitrag von Palme93

Wenn du ganz sicher sein möchtest, dann hilft nur NIPT. Vom Bild her würde ich sagen es sieht wie ein Junge aus.

von Strickmami am 15.01.2024, 19:01



Antwort auf Beitrag von Palme93

Bei mir sah es genau so aus. Dann wurde gesagt, es ist ein Mädchen - zu 90 Prozent. Beim nächsten Termin war es dann ein Junge nun sind wir recht sicher, dass es ein Junge wird.

von Malaf am 15.01.2024, 20:22



Antwort auf Beitrag von Palme93

Hey, bei mir sah es in der 12 ssw auch so aus. Habe gleich einen Jungen gesehen und es wurde dann auch ein Junge. Bei meinen Mädchen sah es natürlich nicht so aus

von Lalilu. am 16.01.2024, 22:28