Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geht noch jemand in ein Geburtshaus???

Thema: Geht noch jemand in ein Geburtshaus???

Hallo!!! Habe schon in dem Monatsforum nachgefragt; aber da geht keiner in ein Geburtshaus... *schnief* Entbindet jemand in einem Geburtshaus??? Oder hat jemand in einem Geburtshaus entbunden??? Meinen ersten Sohn hab ich auch im Geburtshaus Storchennest entbunden! Und es war echt wunderschön!!! http://www.storchennest-geburtshaus.de/ Diesmal möchte ich natürlich auch wieder dort entbinden *freu* LG Nanny

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 07:08



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Ich gehe vorraussichtlich ins Geburtshaus. Also angemeldet bin ich schon, wenn mein Baby und meine Gesundheit nicht dazwischenfunkt, wird das wohl auch klappen...davon gehe ich jetzt auch mal aus. Meine erste Tochter habe ich ambulant im Krankenhaus entbunden. Jetzt wollte ich quasi noch einen Schritt weiter gehen und im Geburtshaus entbinden, der Atmosphäre wegen. Die hat mir im Krankenhaus nicht so zugesagt. Ich mache im Geburtshaus auch einen SS-Gymnastik-Kurs, den Geburtsvorbereitungskurs (hauptsächlich, um meine Hebamme besser kennen zu lernen), und ab der 35. Woche werde ich bei meiner Hebamme auch zur Vorsorge gehen. Ach ja, das ist das koelner Geburtshaus. Bin sehr gespannt. LG Simone

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

Wir werden auch ins Geburtshaus gehen!! www.geburtshaus-essen.de Marny

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich geh eigentlich auch zur Geburtsvorbereitung... aber ich schaff das irgendwie nie dahin... *grr* irgendwas kjommt immer dazwischen! naja... in der ersten SS hab ich den mitgemacht, hat mir auch super gefallen... aber geh dann wahrscheinlich auch weiterhin zum turnen, da kann ich meinen Sohn mitnehmen ... und ab der 36.SSW zur Akupunktur... und auch nich mehr zum Arzt, dann geh ich ab Juli auch nur zu meiner Hebi! LG Nanny

Mitglied inaktiv - 08.05.2007, 08:58