Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geht es auch andersrum mit dem test

Thema: Geht es auch andersrum mit dem test

Hallo ihr Lieben. Ich wollte euch fragen ob es auch andersherum geht mit dem test ich habe grad einen test gemacht der eine zweite Linie angezeigt hat blassrosa aber für jeden sichtbar aber nach 7minuten ist diese komplett verblasst..gibt es sowas und man ist doch schwanger?.ich bin 4tage über nmt aber GV war an zt 20

von Himbeernmama am 30.09.2022, 03:09



Antwort auf Beitrag von Himbeernmama

Linien sollten vier Tage nach NMT nicht mehr blassrosa sein und sollen auch beim Trocknen nicht verschwinden. Ich hänge dir mal meine letzte Testreihe an - der untere ist ES+12, der obere NMT+4. Bei beiden siehst du die Linien noch deutlich, ES+12 war da schon über eine Woche her (da ist noch ein Teststreifen drüber). Die sind 20 Wochen später in der Schublade noch alle deutlich positiv (wenn auch total verfärbt). Teste nochmal, wenn du schon mitte der 5. SSW sein müsstest, kannst du das auch mit jedem Urin. Was heißt "aber GV war an zt 20"? Ohne deine reguläre Zykluslänge zu kennen, hilft die Angabe des ZT nicht weiter. Hast du sonst einen 28-Tage Zyklus? Dann ist es recht unwahrscheinlich, dass du mit Verkehr an ZT 20 noch schwanger wirst. Wäre dein ES tatsächlich so spät, wäre deine zweite Zyklushälfte viel zu kurz, das würde eine Schwangerschaft zumindest erschweren. Ist dein ES um ZT 14, ist die Eizelle sechs Tage später schon mausetot, die schafft nur etwa 24 Stunden. Hast du deinen ES denn bestimmt?

von Schmetterfink am 30.09.2022, 08:02