Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HILFE: brauner Ausfluss

Thema: HILFE: brauner Ausfluss

Hallo, ich bin seit heute in der 11. SSW und habe gerade festgestellt, dass ich leicht bräunlichen Ausfluss habe.(altes Blut oder so?) Meine FA ist im Urlaub und ich würde so ungern woanders hingehen... Ich mache mir jetzt aber irgendwie voll die Sorgen. Kann mich jemand beruhigen, bzw. mir sagen, ob ihr das auch mal hattet und was das bedeuten kann? Ängstliche Grüße - Silja

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hast du ne möglichkeit ins kh zu fahren?? würde ich machen, nur zur sicherheit, weil ich sonst keine ruhe hätte. will dir keine angst mache, aber ich hatte das damals auch und ich hatte nen abgang (das blut war braun und nicht hell). muss bei dir aber natürlich nicht sein. wünsch' dir alles gute!! lg sylvie

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also, wenn Du beunruhigt bist, würde ich auch lieber nachgucken lassen - im KH, oder bei einem anderen FA. Aber erstmal zur Beruhigung: Am Sonntag hatte ich auch plötzlich so einen Batzen braunen SChleim, danach dann noch bräunlichen Ausfluß - ich war dann am Montag früh beim FA, und da war alles in Ordnung! Das Herzchen hat fleissig geschlagen, das Würmchen war gewachsen, alles perfekt. Wo genau das jetzt herkam, konnte mir mein FA nicht sagen - er vermutete, daß was ganz leicht geblutet hat, und da reichen schon 2-3 Tropfen, um den Schleim so zu verfärben. In der SS ist alles besser druchblutet, und da kann es auch mal vorkommen, daß ein Äderchen in der Scheide platzt, oder so was. Mach dir keine allzu großen Sorgen, aber lass vielleicht trotzdem nachschauen - musst ja nicht unbedingt mit dem Schlimmsten rechnen! Meine Freundin hatte sogar mal haufenweise hellrotes Blut, und alles hat sich in Wohlgefallen aufgelöst. Also, bitte nicht in Panik verfallen, aber trotzdem nachschauen lassen! Alles Gute Andrea

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen hatte das auch 4mal sogar,hab auch zum schluss gesagt ich muss net mehr hin,weiss ja was es ist,war immer ne harmlose alte Blutung!Aber meine FÄ hat gesagt immer lieber nachschauen lassen..Ist besser.LG sag mal Bescheid wenn du da warst Daumen drück

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für Eure antworten. Ich denke, wenn das bis heute Abend immernoch weitergeht, dann werd ich mal bei der Vertretung anrufen und nachfragen. Wenn die mir dann einen Termin geben ist das auch gut. Also drückt mir bitte ganz fest die Daumen, dass alles gut ist, ja?!

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 12:11



Antwort auf diesen Beitrag

Klar,will Dir keine Angst machen,aber besser ist das wirklich,es muss ja auch ne Ursache haben..LG und Daumen drück

Mitglied inaktiv - 25.07.2007, 12:17