Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Mir gehts grad total schlecht

Thema: Mir gehts grad total schlecht

Ich habe ziehen im bauch ,(keine wehen) magenscherzen,übelkeit, schwindel, dann is mir manchmal total warm.... und der kleine boxt total in die scheide wsschmerzt

von unser-baby2012 am 09.05.2012, 17:30



Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

och mensch,du arme!! vielleicht hast du einfach heute einen schlechten tag!! leg dich etwas hin und ruh dich aus. was anderes kann man da wohl nicht machen. das mit den boxen in die scheide kenn ich auch. macht mein kleiner seit einer woche und das ist echt ätzend. ich hoffe auch das er sich mal anders hin legt. lass den kopf nicht hängen. morgen sieht es bestimmt schon besser aus. fühl dich gedrückt:)))) lg sina

von sinusla am 09.05.2012, 17:44



Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

ja dazu hab ich aber noch fiesen huten, kann seit 2 nächten nachts nicht schlafen, ich könnt grad einfach nur heulen ... hinlegen geht leider nicht, da ich noch einen 3 jährigen sohn habe

von unser-baby2012 am 09.05.2012, 17:59



Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

LG und gute Besserung evtl ein Bad nehmen das entspannt dich und den Krümel

von kababaer am 09.05.2012, 19:08



Antwort auf Beitrag von unser-baby2012

komm ,ich drück dich ganz feste:)) dann heul wenn dir so zumute ist. manchmal tut das gut. ich würde dann ins bett gehen wenn dein kleiner auch muss. oder liess ein buch. lenk dich irgendwie ab.:)) ich habe schon seit der 21 ssw prbleme mit blutungen und kann mich auch nicht so ausruhen wie ich will. habe einen 5jährigen sohn. aber wenn der gleich ins bett muss gehe ich auch. ich bin angefangen wieder viel zu lesen. sonst werde ich auch noch bekloppt und mache mir viel zu viele gedanken. ich denke nur noch positiv und weis das ich für den ganzen stress bald einen süssen kleinen jungen in den armen halten kann. alles wird wieder gut. schlaf nachher schön :)) lg sina

von sinusla am 09.05.2012, 19:10



Antwort auf Beitrag von sinusla

Blutungen hatte ich auch ab der 9. ssw das letzte mal vor 3 wochen leicht.... ja ich habe mir grad einen kamillentee mit 2 löffel honig gemacht und werde dann noch ein bad nehmen und dann mich ins bett kuscheln und hoffen, das ich dann heute mal besser schlafe ...

von unser-baby2012 am 09.05.2012, 20:09