Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geburtsvorbereitungskurs

Thema: Geburtsvorbereitungskurs

Guten Abend , Vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen auf die sprünge helfen ... also ich hatte heute mit meinem partner einen termin bei der hebamme... ich weiß nicht ob mein partner das falsch aufgenommen hat er meinet das sie gesagt hat das wenn die partner beim geburtsvorberitungskurs mitkommen müssen die 6 euro pro stunde bezahlen ich habe da nicht so durch gesehen ist ja aber auch egal ... stimmt das das der partner das selber bezahlen muss oder hat er das falsch verstanden???

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, der Partner muss es erstmal selber bezahlen. Kann aber sein, dass es die Krankenkasse erstattet. Kann, muss aber nciht. Wir zaheln 48 euro

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 22:26



Antwort auf diesen Beitrag

Doch das stimmt. Die Kosten für die Schwangere übernimmt die Kasse, aber der Mann muss selbst zahlen. Allerdings muss er nicht mitkommen, fand es aber mit ihm immer schöner :) Lg Lea

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 22:27



Antwort auf diesen Beitrag

echt naja das ist ja nicht so toll naja kann man nicht ändern aufjeden fall gut zu wissen

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

naja bei mir stelle ich es mir auch schöner vor wenn er mitkommt da ich da aufjeden falll die jüngste sein werde .....keinen kenne und naja

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

es stimmt. lg nadja

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt zwar, bei uns wird einem die Partnergebühr aber erlassen. LG

Mitglied inaktiv - 23.07.2008, 23:05