Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht!

Thema: Geburtsbericht!

Hallo Mädels... ich kann vom Kh aus schreiben *freu wie dumm* hab grade eure Glückwünsche ganz durchgelesen und ich dank euch von ganzem herzen *schon wieder freu* aber jetzt kommt der geburtsbericht bevor ich mich noch blöd freu *g*: abends waren wir essen und danach hab ich mich noch ein bisschen hingesetzt an den laptop um zu arbeiten, so um halb 1 hab ich dann alle 3min. wehen bekommen, wie aus dem nichts... dann sind wir gleich ins KH gefahren, die haben sich da erst mal die herztöne angeschaut und die waren sehr schlecht... das hieß: notkaiserschnitt.... dann ging eigentlich alles sehr schnell... um 2,36uhr war die kleine da... mit nem startgewicht von 1972gramm und ner größe von 42cm... und jetzt jetzt sind wir die glücklichsten eltern der welt... das lachen geht mir garnich mehr ausm gesicht *g* aber ihr werdet es vielleicht nich glauben aber ich vermisse das strampeln im bauch.... hört siuch komisch an, is aber so *g* lg Ciara

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, freut mich das es euch so gut geht, du scheinst schon wieder relativ fit zu sein ? Und wie gehts der kleinen ? Wie lang muss sie dann ca. im KH bleiben ? Konnte sie gleich allein atmen ? Ich mein iss ja nun doch biss sehr früh gekommen.. lg andrea

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 15:07



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich bin wieder fit... könnte bäume ausreisen *g* der kleinen gehts super, sie könnte gleich atmen, wie lang sie noch bleiben muss weiß ich erst morgen oder übermorgen... lg Ciara

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

HuHu! Nochmal Herzlichen Glückwunsch (bissi persönlicher *g*)! Freut mich total dass euch so gut geht und auch alles gut gegangen ist :-) Meld dich doch einfach mal (icq-auf der anderen Nummer) Ich wünsch euch Dreien eine wunderschöne erste Kennenlernzeit!!! LG

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

welche andere nummer?? hab ich was verpasst *g* add mich einfach mal.. meine is 342509629... komm uach grad ans icq ran... danke! lg Ciara

Mitglied inaktiv - 04.10.2006, 15:39