Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hab sorgen

Thema: hab sorgen

hallo bin ja noch ganz am anfang (6.ssw). aber heute habe ich gar kein gutes gefühl. vor ner woche war ich noch total glücklich und zuversichtlich, dass diesmal alles gut geht. hatte ab und an leichte übelkeit, ziehen, schlechte laune. aber nun? gestern und davor vielleicht auch schon gar nix. heute morgen hatte ich sogar lust was zu essen. ich habe angst das baby wieder zu verlieren. was soll ich nur machen. bei meiner tochter wusste ich so früh gar nicht, dass ich schwanger war und weiß nicht, wie es sich damals angefühlt hat. ist es evtl auch normal, dass man so früh mal längere zeit gar nix spürt? bei der fg war es so, dass es mir super ging ich habe gar nix gemerkt und dann blutungen. ich wär so froh mir wäre schlecht oder so... was soll ich nur machen. fa kommt ja auch erst am mo aus dem urlaub...

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das hat überhaupt nichts zu bedeuten. Bei meiner ersten Schwangerschaft war mir dermaßen übel, dass ich sogar nachts aufgewacht bin, weil ich mich übergeben musste. Bei meiner zweiten Schwangerschaft ging es mir dermaßen gut, dass ich gar nicht glauben wollt, schwanger zu sein. Und nun ist mir wieder den ganzen Tag dauerübel. Jede Schwangerschaft ist anders, mach dir nicht zu große Sorgen.

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe eben was ähnliches geschrieben, habe auch Angst, das was schief gehen könnte. Mir war bisher allerdings so gut wie gar nicht schlecht (muss ja auch nicht sein) ich habe bloß so ein Druckgefühl im Bauch. Deshalb habe ich gestern mit einer Freundin telefoniert. Sie sagte, sie hatte am Anfang sogar starke Schmerzen-trotzdem war alles ok! Solange du keine Blutungen oder ähnliches hast, wird wohl alles ok sein!!!

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bei mir kommen auch manchmal die sorgen... aber... bei meiner tochter hatte ich rein gar nichts, keine übelkeit, keine schmerzen in der leiste, kein brustspannen NICHTS und es war alles in ordnung. jede schwangerschaft verläuft anders. lg biggi

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann schliesse ich mal an..mache mir auch Sorgen!Allerdings eher weil es mir zunehmend schlechter geht ...kann gar nix mehr essen...mein Silvester war total mies ich hatte entsetzliche Bauchschmerzen.Dann als ich so um 1 Uhr endlich im Bett war konnte ich nicht schlafen ,weil mir vor lauter Übelkeit der Kreislauf gekippt ist!!!Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich einfach ein total doofes Bauchgefühl das etwas nicht stimmt-können natürlich auch die hormone sein.Naja im moment geht es etwas besser-allerdings bin ich stark am Überlegen ob ich evt.später mal zur Klinik fahre...wenigstens gegen diese heftige Übelkeit sollen sie mir was verschreiben..ich hoffe das machen die...weiß sonst echt nicht wie ich die nächsten Tage überstehen soll...hab ja schliesslich auch noch 2 Kinder hier!

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ist echt 'ne blöde Zeit - wenn mein Bauch zieht überlege ich gleich ob's jetzt mittig zieht wär ja nicht gut und wenn man lange genug darüber nachdenkt fängt es auch an mittig zu ziehen andererseits wenn ich gar nichts spüre fühlt es sich so unschwanger an ist auch nicht gut und Hunger hab ich so wenig das ich manchmal s'Essen ganz vergesse.Einerseits kann ich's nicht erwarten bis die ersten 12 Wochen rum sind andererseits hab ich mir vorgenommen die Schwangerschaft zu genießen letztendlich ist sie sowiso wieder viel zu schnell vorbei und dann fehlt mir bei aller Freude übers Kind mein Baby-im-Bauch-Gefühl wieder. Also wer macht mit beim Hoffen das alles gut ist und dabei genießen?

Mitglied inaktiv - 03.01.2009, 12:56