Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hallo ich bin die Bina und Neu hier!

Thema: Hallo ich bin die Bina und Neu hier!

Ich wollte mich noch vorstellen ich heiße Bina und bin neu hier ,ich habe schon eine Tochter die 2 geworden ist und bin nun wieder Schwanger auch vom Vater der kleinen nur sind wir leider nicht mehr zusammen und er will das Baby nicht er möchte das ich es weg mache und ich habe mich aber dafür entschieden er ignoriert es vollkommen das ich schwanger bin er kommt die kleine jeden tag besuchen und sagte zu mir das er davon nicht wissen will meint ihr das ist wirklich so das er auch nach der geburt das kind einfach ignorieren kann ich komme nicht damit klar aber er läßt nicht mit sich reden .

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und Willkommen, habe dir gerade unten was geschrieben... Lass dich von dem Kerl nicht aus der Ruhe bringen, wenn nur du dir sicher bist mit dem Baby. Er hat ja jetzt noch gut 8 Monate Zeit, sich an den Gedanken zu gewöhnen...Männer brauchen manchmal einfach etwas länger!! Gruss, breaca.

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

ja da hast du recht ich bin nur sehr traurig denn wir haben ja schon ein kind zusammen und das er das nicht akzeptiert verstehe ich nicht es ist ja seins ich könnte sowas nicht ich würrde mich darüber freuen

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

es kann sich noch ganz viel tun in den nächsten Monaten. Du machst schon das richtige. Und der Erzeuger schafft sicher noch den Sprung von der langen Leitung ;) Alles Gute Katty

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

danke ich hoffe es denn ich liebe ihn ja wirklich und er sagte halt wenn ich es nicht behalte kommt er zurück und wenn ich es bahlten will dann will er es nicht sehen aber naja ich werde einfach gucken was die zeit bringt

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich glaube auch das er etwas zeit braucht. ich bin während einer rein sexuellen beziehung schwanger geworden. er war am anfang auch dagegen. ich hab mich dafür entschieden. wir haben dann zwei wochen nicht miteinander geredet. er hat es akzeptiert, sich damit abgefunden und inzwischen freut er sich auf die kleine und kommt zu jedem ultraschall mit. gib ihm zeit...

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

danke ich werde ihm ale zeit der welt lassen und auf keinen fall unter druck setzen ich warte einfachab und ich weß weiß wenns ein junge werden sollte dann wird er sich bestimmt freuen ein sohn ist ja was ganz anderes wieder was ganz besonderes ich mein hauptsache gesund das ist das wichtigste

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ein "Vater" der mich zur Abtreibung drängt, weil er das Kind nicht haben will, ne der könnte mir gestohlen bleiben. Klar, dass er in der 7. Woche nichts damit anfangen kann, er sieht ja nix. Aber alleine eine solche Aussage finde ich eine Unverschämtheit, der fordert dich zum Mord auf. Das sind nämlich nur niedrige Beweggründe. War der beim ersten auch schon so? Mich wundert ja, dass du schwanger geworden bist, wenn ihr a) nicht mehr zusammen seid und er b) definitiv kein zweites Kind haben wollte. Oder hast du ihn hintergangen? Habt ihr nicht verhütet?

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 19:19



Antwort auf diesen Beitrag

er wusste das ich meine pille nicht mehr nehemen und beim ersten war es ja geplant ich weiß nicht ich denke er macht das wegen seiner familie und nur deshalb ist er so oer er will wirklich nicht

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

nach allem was du nun geschrieben hast, sehe ich es so wie SilkeJulia und KH. er hat kein chance mehr verdient. er handelt verantwortungslos, denkt nicht an mögliche konseqenzen und steckt dann den schwanz ein. dafür gibts kein verständnis mehr. willst du dich wirklich ein leben lang schikanieren lassen, weil, wie du es meintest, es solche männer halt gibt? das sind auch kein beweggründe. ein leben lang leid aus liebe... naja. man sollte nicht sofort aufgeben, aber jemand hinterher rennen, der einen SO behandelt, nimmt einem auch jede noch vorhandene würde. lg anwo

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 19:29



Antwort auf diesen Beitrag

freund sagt: mach die augen auf, kleines! lg anwo+freund

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

ja ihr habt ja auch recht aber so ganz alleine ist nicht ganz einfach aber es ist zu schaffen ich melde mich ja nicht mehr bei ihm wenn er seine tochter sehe will muss er sich melden er wird es ja merken entweder ändert er sich dann oder nicht erst wollte er das ich es abtreibe jetzt sagt er garnicht mehr dazu nach dem ich gesagt habe ich werde es auf jeden fall behalten

Mitglied inaktiv - 17.11.2007, 19:32