Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

GUTEN MORGEN! Schon jemand wach...

Thema: GUTEN MORGEN! Schon jemand wach...

...oder bin ich die einzige die mal wieder net schlafen kann??? Hab mich wieder die halbe Nacht rumgewälzt *gääääähhhn* und da ich bestimmt insgesamt 2 Stunden geschlafen hab :-/ kann ich jetzt nicht mehr schlafen!! Also so langsam leide ich wirklich an Schlafmangel!! Geht es noch irgendwem so wie mir??? LG DANI

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 06:32



Antwort auf diesen Beitrag

mir ging es auch ewig so, allerdings schlaf ich seit 3 nächten wieder super.... dann können wir ja jetzt frühstücken,grins

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 06:45



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry...mein doofer PC ist eben auch noch abgestürzt...jetzt geht er wieder! Hoffe hast lecker gefrühstückt ;P Ich schon! LG DANI

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 09:49



Antwort auf diesen Beitrag

ja, hab morgens immer einen mordshunger... wann hast du denn termin? bei meiner kleinen konnt ich damals auch so gut wie nie schlafen... ab der 35.woche ging nix mehr, schon wegen dem großen bauch.. ;(

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

Termin hab ich am 22.12.! Manchmal wünsche ich mir das er früher kommt und manchmal denke ich das er sich ruhig Zeit lassen kann,da das neue Elterngeld für uns ein Unterschied von 500€ machen würde :-/ Aber,die Würmer kommen ja sowieso wann sie wollen,deshalb ist es ja eh nicht meine Entscheidung *g* Mal schauen.... Wann hast du denn dein ET? LG DANI

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

ach dieses blöde eltergeld... mein termin ist am 17.04.07, und meine leonie wird am 14.04.2007 3 jahre alt.. wir haben es mit dem april.. grins. na dann wünsch ich dir ne schnelle schmerzfreie (aushaltbare) geburt! und schöne weihnachten (vielleicht während der geburt ;) ) viel glück!

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Aha...also gibt es bei euch immer nur April-Kinder :P Naja,dann wünsche ich dir auch eine schöne Geburt und das alles glatt läuft :) Schöne Weihnachten mit Leonie und Kugelbauch.... LG DANI

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 14:30