Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

furchtbar schreckhaft.... :-((

Thema: furchtbar schreckhaft.... :-((

Hallo Mädels! Seit ich schwanger bin, bin ich furchtbar schreckhaft. Mir passiert ca. zweimal am Tag dass ich mich vor irgendetwas total erschrecke. (z.B. beim Autofahren, Haushalt...) Jetzt wollt ich euch mal fragen ob ihr glaubt, dass das Würmchen da etwas mitbekommt und ob es ihm/ihr schaden könnte?! Danke für eure Antworten. Liebe Grüße Celi

Mitglied inaktiv - 29.03.2007, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

Also früher hieß es dass das Kind behindert wird wenn die Mutter sich in der Schwangerschaft erschreckt.Das ist natürlich vollkommener Quatsch!Eigendlich kann es dem Kind nicht schaden,wiso sollte es, weil du zusammenzuckst?Nein nein, da würde ich mir keine Sorgen drum machen. =)

Mitglied inaktiv - 29.03.2007, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

lol, das kenne ich auch, es ist furchtbar. Ich denke nicht dass es schadet, die sind sooo zäh die kleinen Purzelchen :)

Mitglied inaktiv - 29.03.2007, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

*g* nein, da passiert nix. und alles was man dir darüber erzählen sollte, sind ammenmärchen:-) nicky, die auch total schreckhaft ist, und das auch ohne schwangerschaft! ;-)

Mitglied inaktiv - 29.03.2007, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dich beruhigen, wenn es danach ginge, dass mit dem kind was passieren würde, wenn man während der ss erschrickt, wäre es meinem kleinen sehr schlecht ergangen. bin am tag bestimmt an die 20mal erschrocken, der kleine ist kerngesund und munter. viele liebe grüße sylvie

Mitglied inaktiv - 29.03.2007, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Mädels! Jetzt bin ich ein bisschen beruhigt. Hatte nämlich nach jedem Erschrecken ganz ein schlechtes Gewissen meinem Würmchen gegenüber. :-)) Schöne Schwangerschaft euch allen!

Mitglied inaktiv - 29.03.2007, 11:03