Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Fühle mich so unschwanger :( keine Anzeichen ...

Thema: Fühle mich so unschwanger :( keine Anzeichen ...

Bin heute 5+3 und hatte ab NMT ca 5 Tage Brust und unterleibsziehen... seitdem alles weg und ich merke nichts mehr! Macht mir totale Sorgen... nicht ein Bischen ziehen irgendwo ! Habe erst in 1 Woche bei 6+2 Termin beim Arzt! Hatte noch wer keine Anzeichen?

von Jenny612 am 11.11.2016, 13:24



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Nein mach dir keine Sorgen bei mir kommen sie und gehen! Hab manchmal zeiten wo ich sogar eine woche gar keine Anzeichen habe! Keine Angst

von bellanna am 11.11.2016, 13:45



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Also bei meiner jetzigen zweiten Schwangerschaft hab ich mich auch total unschwanger gefühlt. Ich hatte null typische Anzeichen. Weder Ziehen, noch Übelkeit, noch sonst was. ;)

von g33kgirl80 am 11.11.2016, 16:49



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Hallo Jenni, mach dir keine Sorgen und zu laut würde ich es auch nicht sagen, glaub mir es kann schneller kommen als du denkst :)) Ich wäre auf Froh gewesen, wenn ich nicht wochenlang Übelkeit, Erbrechen etc mir rumschleppen müsste. Wird schon alles gut sein, drücke dir ganz fest die Daumen für deinen nächsten Termin.

von Lauriisch am 11.11.2016, 21:08



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Ich glaub ich kann dich etwas beruhigen - ich bin in der 9. SSW und habe kaum Anzeichen, nur Müdigkeit und etwas empfindliche Brustwarzen, das wars ;)

Mitglied inaktiv - 13.11.2016, 12:21