Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

fühl mich soooo alleine(AchtungJammerposting)

Thema: fühl mich soooo alleine(AchtungJammerposting)

Hallo Ihr lieben, wollte mal ein bisschen jammern. Ich fühle mich im Moment oft so alleine. Da ich keinen Partner habe und der Babypapa und ich ein sehr angespanntes Verhältnis haben, fühle ich mich sehr alleine. Mir fehlt jemand zum kuscheln und anlehnen. Sorryfür mein bin ja so depri und keiner hat mich lieb posting. Nadine

Mitglied inaktiv - 07.08.2005, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Außer "kopf hoch" kann man da wohl nicht schreiben. Aber alleine bist Du bestimmt nicht, Du trägst ja Deinen kleinen Schatz mit Dir rum! Hast Du keine Schwester/beste Freundin/Mamma die Dich mal in den Arm nimmt?

Mitglied inaktiv - 07.08.2005, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin auch alleine (gelassen worden). Sorry, Trost kann ich dir nicht wirklich geben, fühl mich ja selber manchmal ganz elendig. Aber du siehst, es geht nicht nur dir so. Ein kleiner Trost? VlG Simone

Mitglied inaktiv - 07.08.2005, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

fühlt euch mal ganz dolle von mir geknuddelt und gedrückt!

Mitglied inaktiv - 07.08.2005, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

auch ich fühle mich oft sehr allein,auch wenn da leute sind die da sind.es ist doch etwas anderes einen partner an der seite zu haben, vorallem wenn man ungewollt allein (gelassen worden) ist... ich habe oft leute um mich, freunde und familie aber ich bin auch relativ schnell genervt in letzter zeit von des anderen anwesenheit. ich bin sehr unzufrieden,aber wohl nur weil ich mein glück nicht mit dem papa teilen kann.... allen den es ebenso geht wie mir und den anderen schicke ich ganz viele knuddel und taschentücher wenn man sich übermannt fühlt!!!

Mitglied inaktiv - 07.08.2005, 17:19



Antwort auf diesen Beitrag

ich schliesse mich auch an. Da kommst du langsam aus dem virtuellem kuscheln nicht mehr raus ;-)))

Mitglied inaktiv - 07.08.2005, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

mir geht es genauso..... :( fühl dich nicht allein, ich glaube es gibt noch mehr von unserer sorte ;)

Mitglied inaktiv - 07.08.2005, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

wollte mich eigentlich anschliessen und dich ( und natürlich jeden der es hier mal barucht) einmal richtig knudeln und KOPF HOCH, auch wenn das im Moment vielleicht manchmal sch....e ist. Glaubt mir, das wird alles besser!

Mitglied inaktiv - 07.08.2005, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mir geht es genauso erst recht am Wochenende merke ich immer das ich ohne Partner bin da ich ja nicht mehr so weg gehe wie früher aber ich denke mir immer das ich in ein paar Wochen nicht mehr allein bin weil dann kommt ja meine kleine und wenn es mir richtig schlecht geht rufe ich ein paar Leute an und nerve die.

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 09:00



Antwort auf diesen Beitrag

Fühle mich schon ein bisschen besser nach dem ganzen geknuddel.Sicher, meine Freunde und ganz besonders meine Schwester ist für mich da. Aber ich glaube mit nem Partner wäre es schon etwas anderes. Aber mir geht es ja auch nicht jeden Tag so. Aber manchmal kommt es einfach so durch und ich fühle mich halt etwas depri. Aber heute sieht es ganz gut aus. Also danke nochmal fürs geknuddel :-) Liebe Grüße Nadine

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir geht es auch oft so, dass ich mich total alleine fühle - OBWOHL ich mit meinem Freund (dem Papa) zusammenlebe und auch die Beziehung ganz gut ist. Dennoch versteht er mich oft nicht und ist auch überhaupt kein fürsorglicher Typ. Er kümmert sich nicht mehr um mich als sonst und kann sich auch nicht in mich einfühlen. VIelleicht ein kleiner Trost, dass auch mit Partner nicht immer alles rosig aussieht. Aber ich versteh dich auch und schick dir viele gute Gedanken.

Mitglied inaktiv - 08.08.2005, 17:41